Suche TV > 42 Zoll für Gaming (niedriges Input-Lag) - auch ältere Modelle !

• Ersteller Ersteller portego
  • Erstellt am Erstellt am
P

portego

Gast
Hallo,
ich suche für meine (kommende) PS4 einen TV, der gut zum Zocken geeignet ist. Er sollte größer als 42 Zoll sein. Ähnliche Anfragen liest man häufiger (habe ich auch schon gestellt im Forum) - meist bekommt man dann die Antwort: "Schau Dich mal bei den Sonys um" - das ist mir zu unpräzise, auch da der Preisrahmen 550 Euro nicht überschreiten sollte.

Primär geht es mir einen TV mit sehr gutem Bild und sehr niedrigem Input-Lag zu kaufen. Ein Mediaplayer usw. ist nicht primär wichtig, 3D ist nicht erforderlich - somit kommen auch ältere TV Modelle, die man heute noch als Neugeräte erwerben kann (und die im Preis nun gefallen sind) in Betracht. Könnt Ihr solche Geräte (zum Beispiel ältere Sonys o.ä.) konkret empfehlen?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das habe ich auch schon gemacht - jedoch woher weiß ich nun, ob diese tvs gut fürs gaming geeignet sind? Oder ist das pauschal bei "allen" sony-tvs der fall?

Habe mir nun den Samsung UE50H5070 für 377€ bei Mediamarkt gekauft. Ein einfacher 50 Zoll FullHD-LED-TV mit Triple-Tuner. Genau das was ich gesucht habe, und offenbar soll er sich auch gut zum Zocken eignen.

Zurück
Oben