Skudrinka
Admiral
Guten Abend,
leider bin ich auf den dämlichen Wunsch gekommen, einen größeren TV anschaffen zu wollen.
Bislang ist's ein 75er QLED, ein Mi TV 75, mit dem ich auch super zufrieden bin.
Ist mir.. zu klein.
Ihr wisst schon, first world problems..
Mein Budget würde bei ca. 2500€ +/- liegen.
OLED bekomme ich für das Geld in der Größe leider nicht. Daher suche ich Alternativen.
Wichtig sind mit guter Schwarzwert sowie Helligkeit.
Beides erfüllt der Mi TV momentan.
Schwarze Balken sind ausreichend schwarz und mit etwas über 1000 Cd/m² ist er ausreichend hell.
Diese Anforderungen sollen erfüllt werden, aber eben mit mind. 86 Zoll in dem Budget.
VRR wäre in dem Zuge nett. Aber kein Ausschlusskriterium.
Die Tage bei meinem Vater ein 65 Zoll LG OLED eingerichtet, die remote Magic Fernbedienung ist mir unheimlich auf den Keks gegangen, dessen Funktion man nicht einmal ausschalten kann.. Das mal als Brotkomen.
Vielleicht wäre das egal, da ich eintig und allein alles über die Nvidia Shield TV Pro und PC mache.
QLED, Nano-Cell, Mini LED?
Ich Blick hier nicht durch..
Glaube das Zonen dimming ein Muss ist?!
Könnt ihr mich erleuchten?
VG, Sku
leider bin ich auf den dämlichen Wunsch gekommen, einen größeren TV anschaffen zu wollen.
Bislang ist's ein 75er QLED, ein Mi TV 75, mit dem ich auch super zufrieden bin.
Ist mir.. zu klein.
Ihr wisst schon, first world problems..
Mein Budget würde bei ca. 2500€ +/- liegen.
OLED bekomme ich für das Geld in der Größe leider nicht. Daher suche ich Alternativen.
Wichtig sind mit guter Schwarzwert sowie Helligkeit.
Beides erfüllt der Mi TV momentan.
Schwarze Balken sind ausreichend schwarz und mit etwas über 1000 Cd/m² ist er ausreichend hell.
Diese Anforderungen sollen erfüllt werden, aber eben mit mind. 86 Zoll in dem Budget.
VRR wäre in dem Zuge nett. Aber kein Ausschlusskriterium.
Die Tage bei meinem Vater ein 65 Zoll LG OLED eingerichtet, die remote Magic Fernbedienung ist mir unheimlich auf den Keks gegangen, dessen Funktion man nicht einmal ausschalten kann.. Das mal als Brotkomen.
Vielleicht wäre das egal, da ich eintig und allein alles über die Nvidia Shield TV Pro und PC mache.
QLED, Nano-Cell, Mini LED?
Ich Blick hier nicht durch..
Glaube das Zonen dimming ein Muss ist?!
Könnt ihr mich erleuchten?
VG, Sku