Suche TV ab 50 Zoll für Gaming + Heimkino

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo


Suche einen TV ab 50 Zoll für Gaming ( PS4) und Heimkino
mit Mediaplayer inkl.
 
aha... Mit so vielen Informationen weis ich gar nicht wo ich mit den Vorschlägen Anfangen soll...
 
Na ein bisschen mehr Infos darfste schon herausrücken (Preis, Anschlüsse, Technik....)
 
Silent1337 schrieb:
Na ein bisschen mehr Infos darfste schon herausrücken (Preis, Anschlüsse, Technik....)

wie Anschlüsse?? ( die Normalen anschlüsse halt , HDMI USB, etc... )

LED Technik kein Plasma.

bis 1000 EURO
 
Da deine Posts ja so vor Informationsgehalt strotzen (Es fehlern immer noch Informationen: 3D oder nicht? welche Anschlüsse? und wie viele werden benötigt? was wird gespielt? was wird angesehen? Fußball, Blu Rays...) kannst du dir auch einfach mal Geräte nach deinen Kriterien bei Idealo raussuchen. Aber Eigenitiative ist ja offensichtlich Doof.

Brummelbär1984 schrieb:
Ne Sorry. gefällt mir nicht.. bekannter hat den in 47 Zoll und sagt mir nicht zu
Und solche Antworten sind eine riesen Frechheit. Da macht sich jemand die Mühe und sucht dir Geräte raus und dann kommst du mit "Gefällt mir nicht" ohne Begründung. *Facepalm*
 
maccaveli schrieb:
Da deine Posts ja so vor Informationsgehalt strotzen (Es fehlern immer noch Informationen: 3D oder nicht? welche Anschlüsse? und wie viele werden benötigt? was wird gespielt? was wird angesehen? Fußball, Blu Rays...) kannst du dir auch einfach mal Geräte nach deinen Kriterien bei Idealo raussuchen. Aber Eigenitiative ist ja offensichtlich Doof.


Und solche Antworten sind eine riesen Frechheit. Da macht sich jemand die Mühe und sucht dir Geräte raus und dann kommst du mit "Gefällt mir nicht" ohne Begründung. *Facepalm*

brauch kein 3D

HDMI und USB . wieviel ist doch egal..
ich Zocke alles .. A-Z

Filme alles was da ist .. hab keine vorlieben.

und ich finde es keine Frechheit sowas zu sagen wenn mir der TV nicht gefällt...

aber weil du ja so nett fragst. beantworte ich es dir doch gerne.


Bild gefällt nicht und ton.
 
Warum soll es kein Plasma werden?? Panasonic ist immer noch das a und o. Wirst vom Bild her nichts besseres finden in der Preisklasse.
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Warum soll es kein Plasma werden?? Panasonic ist immer noch das a und o. Wirst vom Bild her nichts besseres finden in der Preisklasse.

Stromverbrauch ....... ist zu viel und will ich nicht. NUR LED
 
Zurück
Oben