Suche TV bis 300 € für die Oma

Maggiefix

Ensign
Hallo liebe CB-Community,

der alte Fernsehre meiner Oma hat die Hufe hochgerissen und nun muss ein neuer her.
Das Problem ist die Oma sieht nicht mehr so gut und brauch also mindestens 32" Bildiagonale.
Da sie aber nur Grundsicherung bekommt, also so in etwa Harz IV Niveau ist das Budget recht schmal bemessen ...

Gibt es vll. einen passablen 32" TV für 300 € ?
Die Ansprüche sind natürlich niedrig, was benötigt wird:

# integrierte Lautsprecher die nicht zu leise sind
# HDMI Anschluss
# evtl Stereo Ausgang für Zusatzlautsprecher
# wenn möglich einfachste Bedienung
# sollte schon etwas halten und nicht nach einem Jahr den Geist aufgeben

Wäre wirklich nett wenn ihr mir damit helfen könntet, habe bis jetzt noch nichts adäquates gefunden und die Oma würde sich sehr freuen wenn sie bald wieder "fernsehen" könnte.

Danke schonmal im vorraus!

Such doch mal nach Weihnachten bei ebay ;)
- 32"
- lcd/evtl. led
- 100hz
- fullhd
und dann guggste mal was de für 300 Euronen bekommst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
gestern in der Saturn TV Werbung war nen Full HD Ferseher für 179 EUR , kannst ja mal schaun ob das was ist . Grösse weiss ich grad nicht mehr..

Gruss
Ww

Bei Saturn gabs den 22zoll Techwood LED Natus S 1022 mit DVB-T.
Naja ich halte nicht soviel von diesen Marken

Toshiba hat in der Preisregion um 300€ sehr gute 32Zoll LCDs. HD Ready Geräte halt, aber das langt dicke. Habe meinem Opa vor 1 1/2 Jahren auch nen 32" Toshiba geschenkt, im Vgl. zu einem 4:3 Gerät ist es halt ne ganze Hausnummer größer das Bild, weil im öffentlichn Rechtlichen so gut wie alles in 16:9 ausgestrahlt wird. Dann ist noch ein Pluspunkt, dass die Fernbedienungen recht große Programmknöpfe haben.

Schau dich mal nach Toshiba AV Serie um ... kriegste für ~300€ ein wirklich gutes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben