suche Tv für Xbox one 1 Gen

-Snaggletooth-

Commander
Moin werte Cb´ler/innen,

Ich habe mir extra damit ich forza Motorsport 7 spielen kann, da das ja auf Pc unspielbar ist eine xbox one besorgt. Soweit so gut aber mein 10 Jahre alter HD 32" Fernseher ist eine zumutung beim spielen sehr pixelig alles!

Anforderungen:

auf meiner Xbox one spiele ich ausschließlich Forza Motorsport 7 und das im Moment auf nen 32 Zoll hd Fernseher mit nem sitzabstand von 1-2,5m es varriiert etwas, denn sitze ich zu nah habe ich verpixeltes Bild aber erkenne alles von der größe her, sitze ich weiter weg habe ich gute Bildqualität aber muss dann schon anstrengend schauen das ich auf der Piste bleibe!

Also dachte ich mir neue Glotze und da fängt mein Problem an ich weiß einfach nicht was für ein Tv Gerät?!
das einzigste was ich herausgefunden hab was wichtig sein soll geringe inputlag und einen Gaming mode solte der Fernseher haben stimmt das?

Ich hatte mir diesen mal rausgesucht auf verdacht das ich damit glücklich werden könnte

https://geizhals.de/thomson-55uc6326-a1704516.html?hloc=at&hloc=de

ich bin über jede Aufklärung und hilfe sehr dankbar den das gepixel im Moment ist echt unerträglich!

da das ja auf Pc unspielbar ist
konstante 60fps mit höchsten Einstellungen auf moderater Hardware (1230v3,16gb RAM und ner 1070) sind also unspielbar? Nun gut, jeder wie ers mag nicht wahr

für den niedrigen Abstand den du nennst wäre alles was größer ist als deine jetzigen 32" auch nicht prickelnd. 55" für 1-2,5m Abstand ist absolut ungeeignet. Wenn dann nen 40er, aber im Prinzip auch raus geschmissenes Geld. Inputlag spielt ne Rolle ja, aber da tun sich aktuelle Generationen kaum was. "Game Mode" oder son Schmonz ist ebenfalls käse. Wenn du jetzt gesagt hättest du wartest auf ne Xbox One X wär natürlich nen 4k TV ne sinnvolle Investition generell. Aber so? Das Spiel sieht nun mal auf der normalen Xbox ganz gut aus, aber durchaus schlechter als aufm PC

Das spiel stürzt gefühlt 30x in ner halben Stunde auf meinem Rechner ab und da hab ich kein bock mehr drauf, Das Problem ist ja auch schon bekannt win 10 ist das aktuellste drauf bringt bei mir nur nix, leider.

Also zum Sitzabstand wenn ich es drauf anlege kann ich ca. 4,2m vom Tv wegsitzen wenn ich auf dem Sofa sitze! die anderen Entfernungen habe ich wenn ich mir meinen Bürostuhl davor stelle ;) die xbox habe ich von nem bekannten der die rumstehen hatte also fürn Kasten bier hat er mir sie gegeben.

hast einen Vorschlag für mich?

mh ja nun kann ich nich nachvollziehen, also die Abstürze. Hatte hier vielleicht 4-5 während 25-26 Stunden Spielzeit (ausschließlich im Rewards-Bildschirm), und 4 davon waren vor dem FCU. Is aber dann auch egal hier, haste halt gelitten.

Dann stell dir die Frage (und beantworte sie) was du mit dem TV machen möchtest. Ausschließlich für die One nutzen? Oder für was noch? Was soll noch dran gehängt werden?

ja also Die Abstürze viel im Tuningmenü oder beim lackieren, speichern usw, Memoryleaks hatte ich schon was von im offiziellen Forza Forum gelesen, betrifft auch nicht jeden. Mein System( 4790k, 24Gb Crucial Sport Ram, EVGA GTX 1080ti FTW3)

Also da soll eigentlich nur die Xbox drann zum Forza zocken und eben das normale kabelfernsehen das wars

Zuletzt bearbeitet:
ich würd im Moment generell kein TV mehr mit Full HD kaufen, für 500 kriegste nen halbwegs vernünftigen TV der auch 4k kann. Und Größe is auch nen wichtiger Punkt. Von der Preis/Leistung würd ich zu dem hier raten: Hisense H43NEC5605, kriegste bei Amazon für 475 Euro (mit dem Gutschein der da anzeigt wird gehen von den schon rabattierten 515 eben nochmal 50 runter). 4k, Triple Tuner, unnützer Smart TV Scheiss. Hisense is ja kein Noname Kram, kennt hierzulande nur keiner. Aber eins sei gesagt: Die Dinger stinken ne Woche lang extrem nach "Made in China", zumindest alle die ich irgendwo mal im Partykeller,Gäste-WC oder sonst wo angebracht habe (glaub das Vorgängermodell war das was ich letztens als reines "Fußball" Gerät für nen Bekannten rausgesucht hatte. Erfüllt seinen Zweck sehr gut, sprich die Panels sind in Ordnung)

stinken eine woche nach made China xD Danke erstmal für deine Mühe kannst du den von mir verlinkten mal vergleichen mit dem den du da vorgeschlagen hast wo bekomme ich mehr fürs Geld? Wenn jetzt die One an nem 4k Tv angeschloßen wird hab ich da nachteile durch die Skalierung? Der Fernsehr skaliert doch sicher dann von dem Ausgangssignal der One (1080p) hoch oder?

Zurück
Oben