Suche TV Karte (analog) die ohne Probleme auf Vista 64 läuft :(

einfachder

Lieutenant
Hi,
Ich finde einfach keine TV-Karte im Netz, wo die Leute von vornherein zufrieden sind unter Vista 64 Bit.

Kennt jemand von euch eine normale TV-Karte die volle Vista 64 Bit Kompatibilität hat? Müsste aufjedenfall analog haben (Darf auch mehr Features besitzen).

gruß

*push*
Hat keiner unter Vista64 eine TV Karte laufen?
...Hilfe :(

Hatte selbst ne CableStar HD und musste von 4 auf 3 Gb ram gehen das sie überhaupt lief und trotzdem hat sich vista aufgehangen. Selbst meine alte WInTV (XP/ME) karte lief wie ein Sack schrauben.

Lief die letzten 5 Jahre bescheiden schoen und wird sich wohl in den nächsten 5 Jahren nich ändern...^^

Wenn du die Karte nur mit Windows Mediacenter nutzen willst,kann ich dir nur die Hauppauge WinTV HVR-1700 empfehlen.Läuft bei mir mit 6GB RAM auf Vista 64Bit.Analoge Kompatibilität ist ,soweit ich weis;),auch geben.Die Karte funktioniert auch mit der mitgelieferten Software "WinTV",bei anderen Programmen soll es aber Probleme geben.Ich selber verwende jedoch nur das Windows Mediacenter - ohne Probleme.Wenn du also nur das Windows Mediacenter (oder die meiner Meinung schlechte Software) verwenden willst,kannst du ruhig zuschlagen!

Gruß Marcel

Zurück
Oben