S
snmhero
Gast
Guten abend
ich suche eine TV Karte die folgendes können muss (MUSS "+"; wäre optional cool "-")
+ Low Profile Format
+ DVB-T (also normales Zimmerantenennkabel aus der Wand)
- es wäre super wenn sie einen SVideo Anschluss hätte
- Anschlüsse oder weiche für eine ältere Cam (diese drei Kabel Weiß; rot, gelb)
Ich habe noch einen "älteren TV" für den ich einen IN/ Out Scartadapter habe. Aufnehmen würde ich gerne über die TV Karte was aj denke ich kein Problem ist aber ich würde auch gerne auf meinen TV Bilder vom PC schicken (oder gibts da eine extralösung außer alte Graka?!) Quasi als DVD Player nutzen...
Meiner ist vor 3 Wochen kaputtgegangen
Alte Graka funzt nähmlich nicht so recht da beides ATI ist (onBoard HD 3000 und na alte X600) die beiße sich ledier/ ich muss es bei verwendung immer neustarten und im Bios umstellen
Hoffe alles verständlich ausgedrückt...
Danke für Tips und empfehlungen
ich suche eine TV Karte die folgendes können muss (MUSS "+"; wäre optional cool "-")
+ Low Profile Format
+ DVB-T (also normales Zimmerantenennkabel aus der Wand)
- es wäre super wenn sie einen SVideo Anschluss hätte
- Anschlüsse oder weiche für eine ältere Cam (diese drei Kabel Weiß; rot, gelb)
Ich habe noch einen "älteren TV" für den ich einen IN/ Out Scartadapter habe. Aufnehmen würde ich gerne über die TV Karte was aj denke ich kein Problem ist aber ich würde auch gerne auf meinen TV Bilder vom PC schicken (oder gibts da eine extralösung außer alte Graka?!) Quasi als DVD Player nutzen...
Meiner ist vor 3 Wochen kaputtgegangen
Alte Graka funzt nähmlich nicht so recht da beides ATI ist (onBoard HD 3000 und na alte X600) die beiße sich ledier/ ich muss es bei verwendung immer neustarten und im Bios umstellen
Hoffe alles verständlich ausgedrückt...
Danke für Tips und empfehlungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: