Suche TV-Serie mit Ähnlichkeit zu Californication

Puscha

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

Californication hat's mit sehr angetan, nur leider waren die Folgen etwas kurz und ich bin durch mit den Staffeln. Könnt ihr mir etwas ähnliches wie Californication empfehlen? Ich kenne mich mit Serien leider überhaupt nicht aus.
Zur Info: Dr. House hat mir auch zugesagt, wobei mich Californication aber mehr anspricht.

Ich freue ich auf eure Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Californication sucht noch seinesgleichen, aber vielleicht spricht dich die Serie Entourage an.

How I Met Your Mother könnte deinen Geschmack treffen. Schau dir einfach mal die ersten 3-4 Episoden an. Meiner Meinung nach steigert sich How I Met Your Mother von Staffel zu Staffel, wird immer besser ;)

Hallo zusammen,

Californication ist wirklich eine der besten Serien im TV überhaupt. Entourage ist ganz okay, kommt aber nicht an die Erzähltiefe wie bei Californication heran. Was ich dir empfehlen kann ist Breaking Bad. Der Humor ist unglaublich schwarz und auch die Schauspieler sind erstklassig. (Der Hauptdarsteller ist der Vater von Malcom mittendrin, allerdings ist er in Breaking Bad schauspielerisch viel besser.) Wann kommen eigentlich die neuen folgen von Californication?
greetz

Gute Frage, warte auch drauf.
Abe rmehr warte ich noch auf die 3. Staffel Breaking Bad, ich kann nicht mehr warten. :cool_alt:

Carlifornication hab ich leider noch nicht gesehen, aber wie Dakine bereits erwähnte: Breaking Bad ist schon ziemlich klasse. hab zwar noch zwei folgen der ersten staffel zu sehen, aber die zweite season ist schon auf dem weg zu mir.

Wie wärs mit Rescue Me?
Die Serie handelt von einem Feuerwehrman in New York.
Wegen dem 11. September und vielen anderen Scheiß kommt er aber überhaupt nicht klar. Er säuft und nimmt Drogen. Leider merkt er dabei nicht, dass er sich immer weiter von seiner Frau und seinen Kindern entfernt.

Ich hoffe die Parallelen kommen dir bekannt vor =)
Staffel 1 gibts gerade relativ günstig bei Amazon, also zuschlagen!

Ganz neu auf Showtime ist jetzt "Shameless". Hat auf jeden Fall den selben Style wie Californication, gibt aber auch erst 2 oder 3 Folgen, Ausstrahlung hat gerade begonnen. Ist aber ne 1 Stunden-Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal "Skins" antesten.
Aber unbedingt das Original aus UK und nicht das amerikanische Remake, welches seit kurzem auf MTV USA läuft.
Und natürlich im englischen Originalton schauen, sonst bringst das auch nicht.

Zurück
Oben