Suche µATX Gehäuse 30x32x31cm für Scythe Mugen 2 Rev. B

Tribo0n

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Hallo CB'ler, ich suche ein neues kleines und günstiges Gehäuse. Wollte so wenig wie Möglich ausgeben. Das Gehäuse soll in einem Regel stehen.
Das sind die max. Innenmaße vom Regal: Breite: 32 cm / Tiefe: 35 cm / Höhe: 32 cm.
Größer darf das Gehäuse nicht sein! Etwas Luft nach Vorne, Hinten und zur Seite wären gut! Es müssen hinten ja auch noch die Kabel dran und die stehen ja auch ab (z.B. DVI Kabel) Wenn es geht sollte das Gehäuse also ca. 30cm breit x 32cm tief & 31cm hoch sein.
Es soll ein µATX Mainboard, ATX Netzteil, DVD Laufwerk, 1x3,5" HDD, eine HD4650 mit Arctic Cooling Twin Turbo Lüfter, Thermalright Chipsatzkühler HR-05 SLI/IFX und ein Scythe Mugen 2 Rev. B rein.

Folgendes Gehäuse habe ich, da es aber auf den Boden steht (zu groß/zu tief) und ich ein passendes fürs Regal suche geht das einfach nicht mehr...

Gibt es ein passendes für mich?

Vielen Dank für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
also das einzige, das ich kenn, was deine anforderungen erfüllt: http://www.lan-gear.com/langear-microATX-DaBox100-Blackheart kostet allerdings ab 150€...
sonst gibts glaub ich keinen µatx-cube, wo einfach ohne weiteres ein mugen 2 reinpasst...
hab in das selbe regal für meine schwiegermutter mal nen pc gebastelt, allerdings mini-itx (sugo sg05), da passt auch kein großer kühler rein.

€: ich seh grad, selbst das langear-case ist noch zu lang...
 
Gibts denn evtl. ein Gehäuse wo ein anderer guter CPU Lüfter reinpasst, aber dennoch in mein Regel passt?

Kennt sonst wer ne Anleitung zum Gehäuse Eigenbau?
 
Hallo,

ich hatte bis vor ca. 1 Woche ein Antec NSK 1380 mit den Abmaßen 201 mm (H) x 269 mm (B) x 335 mm (T).

Das maximale an Kühler war ein Scythe Shuriken (Big wäre auch gegangen).

Ich persönlich glaube nicht, das Du in Deiner Wunschgröße was passendes findest, wo auch große Kühler reinpassen.
 
Zurück
Oben