Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche übersetzungstool für Firefox
- Ersteller Kouya1600
- Erstellt am
JimmyKester77
Banned
Hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass es so etwas nicht gibt! Jedenfalls kein vernünftiges Programm, dass korrekt übersetzt. Falls es um Englisch geht, dann leg ich dir mal www.dict.cc und www.linguee.de (<- auch andere Sprachen) ans Herz!
A
Auslaufmodell
Gast
Probiere es mal mit dieser Idee. Ich habe es zwar für Opera geschrieben, aber den Link kann man ja unter FX genau so speichern.
Und?
Und?
sneider
Lt. Commander
Auslaufmodell schrieb:Probiere es mal mit dieser Idee. Ich habe es zwar für Opera geschrieben, aber den Link kann man ja unter FX genau so speichern.
Und?
... sorry, geht mich zwar nix an, aber mit welcher Idee?
A
Auslaufmodell
Gast
sneider schrieb:... sorry, geht mich zwar nix an, aber mit welcher Idee?
Upps! Du hast recht, danke sneider.
Hier der Link
sneider
Lt. Commander
Auslaufmodell schrieb:
Immer gerne wieder
A
Auslaufmodell
Gast
Im Prinzip ist es so:
Man legt sozusagen ein Lesezeichen an, ein Bookmark. Dieses Lesezeichen beinhaltet folgende Adresse:
Nachdem man eine Seite gefunden hat, kann man durch Klick auf dieses eben angelegte Lesezeichen die Seite übersetzen. In diesem zur Sprache DE.
Hier der Code für Googles Übersetzer:
Man legt sozusagen ein Lesezeichen an, ein Bookmark. Dieses Lesezeichen beinhaltet folgende Adresse:
HTML:
javascript:(function(){var s = document.createElement('script'); s.type = 'text/javascript'; s.src = 'http://labs.microsofttranslator.com/bookmarklet/default.aspx?f=js&to=de'; document.body.insertBefore(s, document.body.firstChild);})()
Nachdem man eine Seite gefunden hat, kann man durch Klick auf dieses eben angelegte Lesezeichen die Seite übersetzen. In diesem zur Sprache DE.
Ergänzung ()
Hier der Code für Googles Übersetzer:
HTML:
javascript:(function(){ document.location.href='http://translate.google.com/translate?u='+escape(document.location.href) })();
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Auslaufmodell
Gast
Hmm. Bei mir klappt es. Ich rufe eine englische Seite auf, klicke auf das Lesezeichen mit der Adresse (eines der beiden aus den Code-Boxen und schon lädt die Seite neu.
(PS: JavaScript ist dafür notwendig. Aktiviert?)
(PS: JavaScript ist dafür notwendig. Aktiviert?)
A
Auslaufmodell
Gast
Probiere aus, welches besser gefällt. Entweder Microsoft´s Bing oder Google Translator.
Bei Opera kann man sich ja eigene Button machen mit dem Inhalt von Befehlen oder Adressen. Sowas kannst du vielleicht auch mit FX. Eventuell die Lesezeichenleiste dafür nutzen. So ist es schnell erreichbar
Bei Opera kann man sich ja eigene Button machen mit dem Inhalt von Befehlen oder Adressen. Sowas kannst du vielleicht auch mit FX. Eventuell die Lesezeichenleiste dafür nutzen. So ist es schnell erreichbar