Suche Uhr die immer im Vordergrund ist

Siffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.922
Hallo,
wie im Titel erwähnt suche ich eine Uhr (Uhrenprogramm/App) die jederzeit (Youtbe/Netflix im Vollbild, Spiele/...) im Vordergrund ist. Gibt es da etwas? Oder gibt es sogar eine Einstellung in Windows?
 
Verauchs mal mit rainmeter. Da kann man die layer immer in den vordergrund stellen (wenn ich mich richtig erinnere)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot, njin und rolvaag
Gab es da nicht mal so ein Gadget, wo man die Uhr in den Vordergrund stellen konnte, in Optionen /Einstellungen und "Immer im Vordergrund"
 
Ich habe dazu "8GadgetPackSetup-31.msi" installiert und davon die Uhr und Network Meter aktiviert
 
uhr.png

:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Danke!
Ich habe mir jetzt eine Uhr bestellt, da es nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte auch nicht stundenlag rumprobieren.
 
Eine simple Frage: was macht die Uhr wenn ein weiteres Programm das Immer-Im-Vordergrund–Privileg anfordert und bekommt?
Und beim echten Vollbild hätte ich eh Zweifel.

Schlecht ist die Anfrage aber nicht.

CN8
 
Sorry, wenn ich mich einklinke...
Ich benutze "The AeroClock" (Freeware), es gibt sie als ausführbare .exe-Datei, die NICHT installiert werden muss bzw. als .exe-Datei, die installiert werden muss.
Ein Screenshot meines aktuellen Desktops sowie der mir durch die Freeware bekannten Einstellungen füge ich bei, ebenso ist der Download-Link vorhanden:

TheAeroClock 5.41 (die zur Zeit aktuelle Version)

Mein Screen:

Screen aktuell.PNG


Einstellungen bei "The AeroClock" (mit entsprechenden Bemerkungen):

TheAeroClock.PNG


Bei "Bild / Textur :" bitte selbst testen, was euch gefällt (duch Anklicken des "stilisierten" Pfeils öffnet sich ein Übersichtsmenü mit den Texturen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben