Spatha ROG G752
Banned
wie gesagt suche die besten, leisesten 120mm lüfter, preis spielt keine rolle, ca 850 u/min. unzwar für meine Corsair h 100i die orginalen sind mir etwas zu laut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bazooExcalibur schrieb:ich sehe da schleche bewertungen bei Enermax, bin etwas verwirrt jetzt, wie sieht es mi denen aus hat da jemand erfahrung, http://www.caseking.de/shop/catalog...nk-SWiF2-1201-Retail-120mm-Silent::12985.html
bazooExcalibur schrieb:also muss sagen bin von der pumpe überrascht, man hört nix ..kein blubbern usw...mit der H50 war das anders, auch kült sie seh gut mit 2 120mm lüfter..
ja genau so ist es! Die Enermax TB Silence sind praktisch die schlechtesten die Du nehmen kannst dafür.Da Sie im Bereich "statischen Luftdruck" wie auf einem Radi/Kühler oder "ansaugend" nach einem LF sehr schlechte Werte haben oder Du die entsprechend hoch drehen lassen musst. Damit verliert sich der Lautstärke-Vorteil. Hab davon 2 ausblasend im Deckel verbaut ,dafür sind Sie allerdings perfektEnermax TB Silence sind an sich gut, aber auf einem Radi würde ich auf Grund der löchrigen Rahmen von einem Einsatz eher absehen.