gfnerftnet
Cadet 4th Year
Hi, habe seit längerem nach einem Ultrabook Ausschau gehalten und habe nun endlich was gefunden:
die Asus Zenbook Modelle und das Dell XPS Modell.
Erstmal habe ich das hier gefunden: Zenbook UX303UB
Es schien alles zu passen, aber auf Notebookcheck steht, dass es eine Reaktionszeit von 100ms+ hat, also sein Bildschirm. Da ich auch CS GO drauf spielen möchte wäre es ungünstig. Will noch damit programmieren und bisschen Photoshop aber das sollte klappen.
100ms Reaktionszeit ist ja einfach unmöglich..
Dann habe ich weitergeschaut und habe folgende Modelle gefunden:
-Asus Zenbook UX303LB
-Asus Zenbook UX301LA
-Dell XPS 13
Es wäre natürlich gut wenn es eine dedizierte Grafikkarte hätte.
Ich hätte schon sowas wie eine Geforce 940m oder ähnliches. i5-i7 sollte es auch haben.
Bis 1000-1100€ natürlich. Design sollte so ähnlich wie die o.g. Modelle haben. Habt ihr vielleicht Alternativen? Welches Modell soll ich nun kaufen?
Links sind erwünscht.
Danke
die Asus Zenbook Modelle und das Dell XPS Modell.
Erstmal habe ich das hier gefunden: Zenbook UX303UB
Es schien alles zu passen, aber auf Notebookcheck steht, dass es eine Reaktionszeit von 100ms+ hat, also sein Bildschirm. Da ich auch CS GO drauf spielen möchte wäre es ungünstig. Will noch damit programmieren und bisschen Photoshop aber das sollte klappen.
100ms Reaktionszeit ist ja einfach unmöglich..
Dann habe ich weitergeschaut und habe folgende Modelle gefunden:
-Asus Zenbook UX303LB
-Asus Zenbook UX301LA
-Dell XPS 13
Es wäre natürlich gut wenn es eine dedizierte Grafikkarte hätte.
Ich hätte schon sowas wie eine Geforce 940m oder ähnliches. i5-i7 sollte es auch haben.
Bis 1000-1100€ natürlich. Design sollte so ähnlich wie die o.g. Modelle haben. Habt ihr vielleicht Alternativen? Welches Modell soll ich nun kaufen?
Links sind erwünscht.
Danke