Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe derzeit einen flachen 34". Die 5cm Rändern empfinde ich durch den schrägen Blickwinkel als unscharf und anstrengend zu lesen. Curved wäre mir lieber.
Der genannte Philips ist einer der wenigen 34"er mit KVM (Laut Geizhals). Zwei LG-Modell gibt's noch. Ich persönlich habe den teureren 346P1CRH mit Webcam und hellerem Panel. Ich vermute mal, der KVM-Part ist 1:1 der gleiche, unter der Annahme würde ich das günstigere Modell uneingeschränkt empfehlen.
Der genannte Philips ist einer der wenigen 34"er mit KVM (Laut Geizhals). Zwei LG-Modell gibt's noch. Ich persönlich habe den teureren 346P1CRH mit Webcam und hellerem Panel. Ich vermute mal, der KVM-Part ist 1:1 der gleiche, unter der Annahme würde ich das günstigere Modell uneingeschränkt empfehlen.
Brauchst kein Vollzitat machen, wenn du antwortest
Habe den 00, habe allerdings keine Ahnung, was der Unterschied ist. Bei Geizhals kann ich nur den 00 finden.
Gibt es für den Philips eine coole Software wie bei LG? Ich will bspw. relativ einfach 3 Dokumente nebeneinander machen ohne manuelle die Fenster ziehen zu müssen.
ich möchte nicht groß stören. Vom Anwendungsfall sieht es bei mir ähnlich aus, deswegen ist der Thread für mich interessant. @frad: Für die Anordnung von Fenstern/Dokumenten kann ich dir die Microsoft PowerToys empfehlen. Kostenlos zu bekommen und erhalten in letzter Zeit immer mehr Funktionalität. Es gab auch mal hier auf ComputerBase einen Bericht dazu. @jlnprssnr: Weißt du ob der USB KVM auch funktioniert, wenn man Videosignale von HDMI und Displayport benutzt? Also dann einmal mit USB-C Kabel zu einem Rechner (ohne Videosignal) und dann mit dem anderen Upstream Port zum anderen Rechner.
Ja das geht, ich nutze da auch aktuell noch eine Zwischenlösung, da mein Notebook noch kein USB-C hat. Habe einen Displayport-Switch vorgeschaltet für Desktop und Notebook, da das Notebook nur so die 3440 packt und ich auf dem Desktop nur via DisplayPort G-Sync Compatible bekomme. Der Desktop ist per USB 3.1 Upstream am Monitor, das Notebook via USB-C auf USB-A. Die einzige Einschränkung ist, dass der Monitor so natürlich den USB-Host nicht entsprechend dem Videosignal umschaltet. Man kann aber die "User" Taste am Monitor belegen, dass sie den USB-Host umschaltet, so ist man maximal zwei Button-Klicks von der richtigen Kombination aus Input + USB-Host entfernt.