Suche Umgebungsgeräusche

Zergasth

Lt. Junior Grade
Hallo liebe ComputerBase´ler,

ich brauche dringend Eure Hilfe und zwar suche ich Aufnahmen von einem Basar oder sonstige Marktgeräusche.
Als ob sich jemand auf dem Markt gestellt hat und einfach die Geräusche aufgenommen hat wie die Unterhaltungen der Menschen, lachende Kinder etc.
Ich brauche solche aufnahmen damit wir die Auslandsvorbereitung gut gestalten können für unsere Jungs die ins Ausland gehen.

Habt Ihr ein paar Tipps für mich ?
Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Youtube - Suche nach"SFX" + "Market place", "road" etc. geht auch mit "sound effects" + "outdoor" oder ähnliches.
Dann converter von youtube zu mp3 - gibts auch online. Fertig.

Falls Du dafür mehr Zeit hast, könntest Du auch altmodisch in eine Bücherei und dort bei den CDs nachsehen, ob es Geräusche-CDs gibt!
Ansonten einfach mal nach free sounds suchen, da gibt es ein paar wenige Seiten im Netz, die realtiv gute, kostenlose Sounds zum Download anbietet (sorry, hab den Link gerade nicht parat).

Niyu schrieb:
Youtube - Suche nach"SFX" + "Market place", "road" etc. geht auch mit "sound effects" + "outdoor" oder ähnliches.
Dann converter von youtube zu mp3 - gibts auch online. Fertig.
1+
Ergänzung ()

KidCat schrieb:
Falls Du dafür mehr Zeit hast, könntest Du auch altmodisch in eine Bücherei und dort bei den CDs nachsehen, ob es Geräusche-CDs gibt!
Das ist Masochismus pur :D

Zurück
Oben