Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Suche nach update dauert ewig. Problem unter win 7 ist ja bekannt, leider habe keine einfache Lösung gefunden, die ich auch als Laie nachempfinden kann. Wer hat eine Lösung? Service PAck 1 ist auf dem PC installiert. Danke
Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch noch. Entweder mit "Tricks" Windows Update wieder starten, oder einfach lange Warten. Nach 6 Std. hat der Updater alles installiert. Einfach über Nacht mal laufen lassen.
Besonders nervig bei mir war, dass der Updateprozess einen Kern meiner CPU auf 100% Auslastung belegte, sodass ein paar Spiele angefangen haben zu laggen.
Bitte daran denken, vor der manuellen Installation von Updates (KB3172605 = ehem. KB3161608 und ggf. KB3020369) die Updatesuche im Hintergrund zu unterbrechen. Automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen" einstellen und Windows neu starten.