Suche Urteile zu WWAZ / AZV

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Ein Verwandter soll an ein jetzt neu angelegtes WWAZ(Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverband) System angeschlossen werden und das mit sogar 2 Pumpsystemen, weil sein Grundstück etwas zu tief liegt.

Der Clou an der Sache ist, das er selbst eine grosse Bio-Kläranlage mit super Werten hat, woran zwei Häuser angeschlossen sind.

Wenn jemand zu dem Abwasserthema sinnvolle Urteile kennt, dann bitte immer her damit.

Interessiert hier sicherlich viele, da in meiner Umgebung viele solche Bio-Kläranlagen haben und jetzt alle angeschlossen werden sollen, was eine riesengrosse Frechheit ist und mega Abzocke!! Leider ist der kleine Bürger hier zu "dumm" sich zu wehren, da man hier diesen echt einschüchtert und die Anwälte scheinen mit dem Thema auch nicht wirklich umgehen zu können.

Hier gehts um mehrere tausend Euro und zehntausende Euro für NICHTS!:freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
das Problem ist mir bestens bekannt und dein Bekannter wird wohl gegen die Abzocke nichts unternehmen können. Irgendwie muß ja der liebe Zander die Kohle für seine Lieblinge garantieren.
Demokratie funktioniert halt auch in WMS!

Schweinerei auf alle Fälle. Darüber gab es auch schon mal im Fernsehen einen Bericht. Wie das ausgegangen ist weiß ich leider nicht mehr. Aber was spricht denn gegen professionelle Hilfe alá Anwalt und Co. ?

Er hat nen Anwalt und Streit zieht sich schon ne Weile hin, den er wohl verlieren wird. Was aus der Sicht eines normal denkenden Menschen unerklärlich ist. Deutsche Rechtsprechung hat was....

Zurück
Oben