Suche USB 3.0 externes Festplattengehäuse (bei Media Markt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~purplet~

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.902
Moin Computerbase.

Ich brauche die Tage ein USB3.0 Festplattengehäuse für eine 2,5"HDD.

Nun dachte ich mir gibts bestimmt auch bei Mediar Markt, deren Online Chat konnte das bestätigen aber mir nicht sagen welche es gibt und zu welchem Preis.

Hat da zufällig jemand entweder allgemein nen Tip für ein Preis/LEistung gutes Gehäuse oder sogar direkt bei Media Markt was gekauft und war zufrieden?
Brauche es noch dieses Wochenende also würde ich Media Markt als Händler nehmen aber wer etwas weiss was wirklich besser/günstiger ist bestlle ich natürlich auch.

Mit CnMemory hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht, da ist irgendwann nach STATIONÄRER Nutzung der USB Anschluss raus gebrochen weil das ganze so blöd und steif angebracht war. Ein GEhäuse das in der Hinsicht robuster/cleverer ist wäre mir sehr lieb:)

Danke schonmal!
 
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen des Forums gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads!
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung] Welche Festplatte/NAS/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen?


Und mit ein klein wenig an Eigeninitiative kann man unter http://geizhals.at/?cat=gehhd&xf=1166_2.5~695_USB+3.0&sort=bew tätig werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben