Suche USB-Controllerkarte für 2.0 Intern.

Almalexia

Commodore
Hallo,

ich suche eine USB-Controllerkarte für Gehäusestecker. USB 2.0 .
Danke.
Die Stecker am Mainboard sind nicht ausreichend.

LG
Muckle

warum dann nicht gleich USB 3.0?

Geht ein interner USB 2.0 Stecker auf einen internen USB 3.0?
Ich brauch die für das Frontpanal. USB 2.0

Danke!

Mit Adaptern geht alles :) Wenn der Controller allerdings fürs Frontpanel ist und das nur 2.0 kann macht ein USB 3.0 Controller natürlich keinen Sinn. Willst du PCI oder PCIe?

PCI ist auch recht. Geht eigentlich beides. Ich such eben nicht diese normalen Stecker sondern die 9 Poligen, die am Mainboard sind.

wie viele sinds denn insgesamt?

mei die wird ihren Zweck mit Sicherheit erfüllen...

es geht darum, ob die zwei interne Stecker hat. Rest ist egal.

Das ich mir von einer PCI-Karte und irgendeiner 0815-Karte nichts erwarten kann ist ja klar.

Immer dieses blöde Ausquatscheln.

Wenn du dir die Produktbilder anschaust wirst du sehen, dass die vorgeschlagene StarTech-Karte nur einen internen Anschluss hat (der zweite ist USB-A und damit höchstwahrscheinlich für dich nutzlos)

Auf der Website von StarTech steht wiederum, dass sie doch zwei Anschlüsse für diese internen Stecker hat... Ich würd denen ggf. mal eine eMail schreiben um das abzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht es doch: Da ist ein interner (normaler) USB-Anschluss und ein USB-Pfostenstecker für 2 USB-Ports -> macht 3xUSB intern wie beschrieben. ;)

Auf dem Bild ist eben nur ein normaler USB-Stecker zu sehen. Außerdem kann das Bild falsch sein oder eine ähnliche Version....

Auf jeden Fall, werde ich mal die Läden anschreiben, ob sie nicht für mich nachsehen können, ob da tatsächlich 2x Interne sind.

So wie so blöd, was mache ich mit internen normalen Steckern. Aber egal.

@Autoshot,

Auf der Webseite war ich schon.
Die Mühe hättest du dir nicht machen müssen.
Sorry. :D

Aber ich war eher an einem Bericht von einem Nutzer interessiert, der diese Karte auch tatsächlich besitzt. :)))

Zurück
Oben