In meinem neuen PC kann ich einen PCI-Slot nicht für meine PCI DVB-S TV-Karte von Technisat nutzen, da zur Grafikkarte nur ca. 3-5 mm Abstand sind. Die Grafikkarte (7950) ist relativ dick. (2 Slots Breite)
Dieser Abstand zur Grafikkarte ist mir aber viel zu wenig. Befürchte, das der erste Lüfter von der Grafikkarte beschädigt werden könnte, da die Grafikkarte sowieso schon etwas durch hängt. Dabei ist sie nur 26 cm lang (wieso gibt es eigentlich keine Grafikkarten-Stütze)
In dem anderen PCI-Slot habe ich eine XFI Xtreme Music.
Nun muß eine USB-Lösung daher.
Schon bei Amazon geschaut, aber es gibt ja kein Gerät, was durchweg eine gute Bewertung hat.
Was für einen USB DVB-S Receiver könnt Ihr mir empfehlen ?
Kann HD haben. Muß aber nicht. Sollte auch nicht zu teuer sein.
Will nur ein bischen Fernsehen auf dem zweiten Monitor haben, wenn ich am Internet surfen oder am arbeiten bin.
Ich nutze Windows 7 64bit, u. ich möchte das TV-Bild auf den zweiten Monitor schieben können. Meine PCI DVB-S TV-Karte von Technisat konnte das.
Die ist nun wieder im alten PC, die ich da aber auch nutzen kann.
Dieser Abstand zur Grafikkarte ist mir aber viel zu wenig. Befürchte, das der erste Lüfter von der Grafikkarte beschädigt werden könnte, da die Grafikkarte sowieso schon etwas durch hängt. Dabei ist sie nur 26 cm lang (wieso gibt es eigentlich keine Grafikkarten-Stütze)
In dem anderen PCI-Slot habe ich eine XFI Xtreme Music.
Nun muß eine USB-Lösung daher.
Schon bei Amazon geschaut, aber es gibt ja kein Gerät, was durchweg eine gute Bewertung hat.
Was für einen USB DVB-S Receiver könnt Ihr mir empfehlen ?
Kann HD haben. Muß aber nicht. Sollte auch nicht zu teuer sein.
Will nur ein bischen Fernsehen auf dem zweiten Monitor haben, wenn ich am Internet surfen oder am arbeiten bin.
Ich nutze Windows 7 64bit, u. ich möchte das TV-Bild auf den zweiten Monitor schieben können. Meine PCI DVB-S TV-Karte von Technisat konnte das.
Die ist nun wieder im alten PC, die ich da aber auch nutzen kann.