Suche USB Stick 16gb der was taugt!

Firestorm08

Ensign
Hallo CB gemeinde :P

da heute mein uralt 4 gb Usb stick draufgegangen ist brauche ich jetzt einen neuen.
Ich habe mich schon bei Amazon umgesehn aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Meine Vorrausetzungen sind folgende :

Max 15-20 euro
16 Gb Speicher
er sollte relativ schnell sein (muss nicht der schnellste sein)
das wichtigste ist die zuverlässigkeit!

USB 3.0 ist nicht nötig! habe leider keinen Anschluss dafür ;)
EDIT 2 xD Sehe gerade das man USB 3.0 auch mit 2.0 benutzen kann. funktioniert dann USB 1.1 nicht mehr oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

den hatte ich bisher im auge aber ich bin mir nicht sicher ob die Firma was taugt!

Bitte helft mir ich bin ein absoluter noob in sachen Usb Sticks:p

Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir folgende empfehlen:

Jetflash 700 oder Adata S102 Pro
Ich glaube die 32GB Versionen sind schneller als die 16GB. Zumindest ist das beim ADATA der Fall.

Habe beide als 16GB Versionen und kann mich nicht beklagen.

PS. der Adata hat keine Status LED (für manche von Vorteil, für andere ein Nachtei...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch was drauflegen KANNST würdeich dir den hier empfehlen: http://www.amazon.de/Lexar-Triton-J...GNM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339857966&sr=8-2 wären dann halt aber 32€ :(

Habe den selbst in der 32GB Version. Von der Geschwindigkeit Sensationel von der Verarbeitung überragend! Hat ein Metall Gehäuse und hinten eine Öse zum besfestigen an ner schnur und das Dreieck ist ne Status LED. Klein, Handlich und für den Preis absolut Top.

Zuletzt bearbeitet:
USB 3.0 ist nicht nötig...habe leider keinen Anschluss dafür....
Sehe gerade das man USB 3.0 auch mit 2.0 benutzen kann. funktioniert dann USB 1.1 nicht mehr oder?

Würdet ihr euch auch einen 3.0 kaufen wenn ihr nur 2.0 anschlüsse habt? macht eigentlich mehr sinn dann oder?

Doch ich glaube USB Funkt generell, aber wer hat den heut zu tage noch die ersten USB anschlüsse?
Naja die sache ist die, wenn du dann mal USB 3 Anschluss möglichkeiten hast und dein Stick aber nur 2.0 kann würdest du dich wahrscheinlich ärgern. Also ich würde es tuen, weil zwischen 2.0 und 3.0 liegen Welten.
Und der Lexar ist sogar unter USB 2 so schnell wie hochwertige 2.0 Sticks.

Zurück
Oben