Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss nicht ob das klappt werde es jetzt mal versuchen.Das ist mein Problem hier:
so bin gerade eben wieder rein und habe nochmals formatiert.Habe jetzt alle Treiber von der Mainboard CD installiert + Grafikkartentreiber.Im Gerätemanager steht jetzt unter andere Geräte USB(Universal Serial Bus) Controller mit einem Fragezeichen und darin einem Ausrufezeichen.Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28).Ich kann mit keiner der mitgelieferten CD einen Treiber da installieren.
Ganz unten im Gerätemanager unter USB Controller steht mit einem Ausrufezeichen Standard OpenHCD USB-Hostcontroller.Gehe ich da auf Eigenschaften steht da Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
Das ist jetzt der Stand nachdem ich mehrmals formatiert habe und nur die Treiber von der CD eingespielt habe.
Aufgefallen ist mir das beim Booten vom PC irgendwo steht bei USB 1.1 und USB 2.0 steht so ein NA hinter.Bei allen anderen Sachen ist ein POrt vergeben.Weiss allerdings nicht was dies zu bedeuten hat.
das mit dem Gerätemanager rausnehmen klappt nicht.Wenn ich dann neu Starte sagt er neue Hardware gefunden und installiert sofort was.Das Problem denke ich liegt daran das er es nicht aktiviert.
Was kann ich jetzt noch machen verzweifele langsam.Denke hier müssen Profis ran.