• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche USB-Umleitung für Notebook von rechts nach hinten.

fkress

Lieutenant
Hallo Leuts,

ich weiß, man soll einen aussagenden Titel wählen, aber dass ist gar nicht so einfach.

Folgendes, meine Freundin hat ein Lenovo 3000 N200 Notebook mit USB-Anschlüssen rechts vorne. So weit so gut, aber wenn da drei Kabel drinnen stecken kommt man leicht in Bedrängnis. Also ist meine Idee, warum nicht mit einem flachen USB-Kabel unten am Boden nach hinten oder nach links umlegen?!

cb_081013_l1-620x325.jpg

Gibt es so was mit einem Flachbandkabel oder so?

Danke schon mal!

Anhänge

• 41oJvQwbirL._SL500_AA300_.jpg
    41oJvQwbirL._SL500_AA300_.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Nen USB-Hub ginge nicht?

Ja, nein, noch nicht ganz!

Das Kabel selbst ist das Problem... das ist noch zu dick.

Könnte man eigentlich die Kabel auch durchs Gehäuse ziehen? ;)
Ergänzung ()

Ich habe vielleicht was gefunden, nur zu lange ist es noch ;)
USB3.0 Verlängerungskabel 1M Flach

Zuletzt bearbeitet:
1. durchs Gehäuse gehts nicht, da ist kein Platz mehr
2. deine rausgesuchte USB 3.0 Verlängerung wäre recht sinnlos, da das Gerät kein USB 3.0 hat.
3. das was du brauchst, ist ein Port Replikator, da das Lenovo 3000 N200 keinen Dockingstationanschluss besitzt. Das ganze sieht so aus: http://www.ebay.de/itm/New-Lenovo-3...t=Laptop_Docking_Stations&hash=item230f0d40f6 aber da hast du wieder das dicke Kabel...
4. wenn du technisch begabt bist, kannst du die USB Ports ausbauen, denn diese befinden sich nicht auf der Platine selber. Die 3 auf der rechten Seite sind zusammen mit den Audioanschlüssen auf einer seperaten Platine. Da müsstest du dir denn nur das Kabel verlängern und irgendwie hinten nach aussen bekommen, was wohl ehr das Problem sein düfte. Das Kabel ist nun passgenau, auf den Zentimenter genau. Das ganze sieht so aus:

$T2eC16dHJHoE9n3KgItnBQEWTHftk!~~60_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben