Suche USB zu SD (Adapter)

Draston

Lt. Commander
Hallo,

also das Auto hat einen Sd-Karten-Slot und nun suche ich einen Adapter, möglichst flexibel, um an diesen SD-Kartenslot einen Usb Stick zu betreiben.

Google hat mir nicht geholfen, vielleicht hab ich einfach das Falsche eingeben :(

Danke schon mal :)

Das auto hat nen Sd-Kartenslot, nun möchte ich da aber statt einer SD-Karte einen USB stick dran stecken.

Ich wage zu bezweifeln, dass es sowas gibt. Die SD-Schnittstelle dürfte für USB notwendige Eigenschaften nicht mitbringen. Die Stromversorgung des USB-Geräts wäre da wohl nur ein Beispiel.

Dejavu, diese Frage kommt mir irgendwie sehr bekannt vor:evillol: nein, kannst mir deiner Idee abhacken :D

Edit: Frage falsch verstanden, hier stand Mist XD

Von SD auf USB Adapter ? Gibt meines Wissens nicht, anders herum kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, habs ja schon geändert. Hatte leider die Frage falsch verstanden

*Asche über Haupt streu* :rolleyes:

schade, das es sowas nicht gibt.
Vielleicht jemand eine Empfehlung im bereich Sd-karten, ich denke mal 16-32 gb reichen.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich irgendwo mal was von einem Kickstarter Projekt gelesen, welches von SD auf USB oder Micro-USB umwandeln soll. Leider weiß ich nichtmehr wo und dann ich das gelesen habe.

es hat 2 Sd-karten-Slots also keine Ahnung, eventuell?

das sagst du so einfach ;) ich versteh ja selber nicht warum nen A6 2 sd-kartenslot hat, aber keinen aux oder usb...
Aber das Handbuch kann ich mir trotzdem mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet: (LESEN!)
@MrSlawa

auf dem Video wir nur gezeigt : SD zu Micro-USb Adapter, der TE braucht aber USb zu SD Adapter

Zurück
Oben