Suche vergleichbaren Vertrag - S3

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bei mir steht jetzt auch ein auslaufender Vertrag an den ich nicht verlängern möchte.
Bin aktuell auf der Suche nach was Neuem mit dem Galaxy S3.
Ein Kumpel hat mir jetzt heute eine Werbung von nem Expert bei ihm zugeschickt:

T-Mobile Special Complete Mobile
Flat zu T-Mobil
Flat in ein Netz meiner Wahl
SMS-Flat
Inet-Flat
inkl. S3 für 29,95 im Monat (49 € Zuzahlung fürs Handy)

Das Angebot ging jedoch leider nur bis Samstag - meine Frage jetzt:

Gibt es was vergleichbares atm oder wie komme ich noch an diesen Vertrag.
Auf der Telekom Seite steht der Vertrag zu den Konditionen, jedoch ohne Handy.

Wäre coll wenn noch jemand ein Angebot in der Hinterhand hätte.

lg

PatB

was spricht gegen das angebot deines kumpels?
und ansonsten wie schon erwähnt shops abklappern, manchmal kann man vorort noch ein bisschen was rausschlagen ;)

ja, klapper mal die shops ab. Das das Angebot nur bis Samstag geht muss nix heissen. Wenn du mit denen sprichst und die mal drauf anredest, machen die oft ne Ausnahme. Die wollen doch ihren Kunden für die nächten 2 Jahre haben =)

Hab auch grade nochmal bei Telekom und bei 3 Expertmärkten angerufen - da ist im Nachhinein leider auch nix zu machen -_-

Gibts evtl. nen vergleichbaren Onlinetarif?

ups! tut mir leid, hatte gelesen "geht bis samstag". (das angebot bekam er erst heute, obwohl schon vorbei???)

naja ab zu tmobile und das ganze genauso nochmal vorschlagen ;)

http://www.o2online.de/handy/landingpages/samsung-galaxy-s-3/ schau mal den oberen, enthält das gleiche wie dein angebot oben, kostet aber nicht ca 80€ im monat sondern nur 42€ bei einmaliger zahlung von 49€...

aber wie gesagt shops abklappern und vergleichen... und bei vertragsabschluss gleich noch nach speicherkarten/zubehör etc fragen, gibt es immer dazu...

Der Vertrag bei Expert sollte 29,95 Im Monat kosten, die 49 € wären einmalige Zuzahlung für das Telefon. Daher ist das Angebot ja auch so gut ;)

Das bei O2 hab ich auch schon gesehn, jedoch sind 42 € mir zu viel und hier "aufm Land" kann ich mit O2 nix anfangen.

bei geringer zuzahlung sind die Angebote meist zwischen 35 und 50€ ja nach tarif mit ordentlich flats usw...
billiger wirst du es sicher nicht finden

Hab den Link grade bei nem anderen Thread gepostet was du meinst ist dieser hier:

http://www.7mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s3.htm

Allerdings gibt es diesen Vertrag nur noch mit 5€ Aufpreis im Monat, Handypreis liegt bei 45€
Sofern du den 29,95€ vertrag nicht mehr findest, musst du dir überlegen obs der aufpreis der ja immerhin 5x24€ beträgt wert ist

EDIT: Steht ja sogar schon im Vertragsnamen:

amsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB mit Special Complete Mobil +5

hab das grade mal durchgerechnet... das klingt zwar günstig, aber bei 200MB ist zapfenstreich mit highspeed internet - und das bei nem S3?! da wirst du nicht lang freude haben...

34,99€/Monat x 24 = ca 840€ + 45€/S3 = 885€ + Anschlussgeb. 29,95€ = 914,95€

das handy ist zwar günstig, aber ein einzelvertrag und ein seperat gekauftes handy kommen erheblich günstiger (auch wenn du es in Raten abstotterst)

und solltest du den Vertrag aus versehen nicht kündigen wird es in 2 Jahren richtig teuer... und das zu miesen konditionen.. ;)

naja ein ordentlicher normaler Tarif kostet meist min 30€ macht 30x24= 720€ + S3 für 550€ + eventueller zinsen !?

macht zusammen min. 1270€ !!!!!

wenn man keine vertragsbindung hat, kostet er nur so lang wie man ihn nutzt ;) und normalerweise kostet der andere ja auch 45€ im monat + handy was noch mehr ist.

lange rede gar kein sinn, klapper die geschäfte ab und schau welcher vertrag dir am besten liegt (immer aufs volumen achten bei den flats 100-200MB ist definitv zu wenig beim S3)
oder zieh vertragsvergleichsportale zu rate und schau was dort so geht.

Zurück
Oben