Suche vernünftigen content Anbeiter ala Sky, Netflix ohne Receiver!

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Moin,

Ich war letztens in den USA Freunde besuchen und wurde da etwas verwöhnt durch Netflix. Da bekommt man praktisch viele aktuelle Filme und US Serien in full HD mit 5.1 ohne das man irgendeinen Receiver oder quatsch brauchte.

Hier in good old germany gibt es ja folgende Angebote:
- Sky, nur über Receiver oder taugt diese Go Variante? Des weiteren hab ich keien Info bzgl. Originalvertonung finden können :-(
- Netflix, nur über Umwege und wahrscheinlich kein Sportprogramm ala EM/WM
- ZATTOO, nur Pseudo HD (ziemlich viele Artefakte etc) und keine Filme/Serien in O-Ton
- ...

Gibts noch weitere Angebote?
Mir ist es wichtig, dass ich full-HD und O-Ton und Sportereignisse schauen kann. Das ganze natürlich noch am liebsten ohne Receiver - das wäre aber kein Killerkriterium. Ich weiss ich suche nach der Eierlegendenwollmilchsau aber muss doch sowas geben, oder nicht?! :)

So etwas würde mich auch interessieren - aber nach meinem Wissenstand hast du in Deutschland pech gehabt... die ganzen Anbieter und Alternativen sind in den USA....

Gruß

1) watchever: serien/filme im o-ton und 720p (9€/monat)
ist vom system und bedienung das selbe wie netflix, jedoch ist das angebot nicht super aktuell.
2) maxdome: serien/filme im o-ton und 720p (10€/monat)
leider nicht getestet, da es kein gratis monat gibt ;)
3) skygo: serien, filme und sport (ca. 35€/monat)
quali is ok, wenn es die sachen in hd gibt. o-ton relativ selten.

noch was zum sport:

wenn du auf "premium" content verzichten kannst (z. .b. bundesliga live) dann kannst du inzwischen quasi alles legal direkt von senderseiten streamen:
- rtl.de für formel1
- ard/zdf.de für fussball em/wm, championsleague (mittwochsspiel), olympia etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
Das deutsche Angebot ist leider meilenweit von Netflix entfernt.

Falls du noch Zugang zum Netflix Konto hast, kannst ja deinen Freund nett fragen ob er dir die ZuDa gibt,
dann kannst du auch von Deutschland aus gucken mit www.unblock-us.com

So mache ich das und es läuft sehr gut und in HD (wenn verfügbar).

Edit: unblock kannst du für eine Woche ausprobieren (immer wieder mit neuer email)

Naja so kann man das auch nicht sagen. Netflix ist zwar ne tolle Sache, aber der Heilige grahl ist's auch nicht. Serien sind in der Regel 1-2 Staffeln hinten dran. Die Film Auswahl ist relativ eingeschränkt und Sport gibt's auch nicht.

Wenn man aktuell sein will kommt man da auch an Abos von hbo, espn etc nicht vorbei und dann ist man preislich auch irgendwo bei Sky und maxdome.

Vom Heiligen Grahl habe ich nicht gesprochen. Welcher deutsche VOD Service kann behaupten eigene Serien zu drehen wie Netflix (House of Cards, Arrested Development). Netflix ist schon wesentlich besser.

@blablub: Auf die Premium Inhalte (BL live) kann ich getrost verzichten. Allerdings ist der stream von ZDF o.ä,. nicht HD und schaut auf nem Beamer absolut grottig aus :(

Zurück
Oben