Suche vernünftiges YUV Kabel, Länge 15m

  • Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
Hallo!
Ich suche ein gutes aber günstiges component (YUV) Kabel.
Habe mir letztens ein bei Amazon für 15€ gekauft nur das taugt null ... hab nur nen doppeltes Bild :(

Kann mir da eventuell jemand eines empfehlen?

MfG
alffrommars
 
suche kein shop sondern ne direkte kabelempfehlung ...


:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
naja nur nich wirklich günstig ...

Gutes kann nie wirklich günstig sein . .....

Wer weiß denn genau wonach du suchst und kennt deine Preisvorstellungen . :king:

Was hällst du denn davon mal selber zu suchen und entsprechende Link`s zur Beurteilung hier reinzustellen . :cool_alt:
 
steht doch da was ich genau suche, ein yuv kabel was 15m lang ist, was keine doppelten bilder erzeugt (schirmung) und keine 70€ kostet.

ich kann auch sämtliche kabel testen die es zu kaufen gibt bis ich das passende gefunden habe aber ich dachte dafür ist das forum da um erfahrungswerte weiterzugeben bzw. auszutauschen.

aber egal ...
 
@ alffrommars = ich kann auch sämtliche kabel testen die es zu kaufen gibt bis ich das passende gefunden habe aber ich dachte dafür ist das forum da um erfahrungswerte weiterzugeben bzw. auszutauschen.

1. Müssen Erfahrungswerte vorhanden sein . Was bei der geforderten Länge wohl eher unüblich sind .

2. Wenn du
naja nur nich wirklich günstig ...
abwertest , obwohl
Clicktronic HC 400-1500 RGB/YUV-Komponenten-Kabel, vergoldete Kontakte 15 m / EUR 62,30
in deinem Preisrahmen liegt , wundert mich schon eine gewisse Überheblichkeit . :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben