Suche verschiedene Apps (Videoplayer usw.)

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
bin neu aufm dem Androidengebiet und sehe die guten Apss vor lauter schlechten nicht. (oder so ähnlich)

Ich suche z.B noch einen guten Videoplayer.

Keiner der kostenlosen kann bei mir .avi wiedergeben. Divx usw. wäre auch nicht schlecht gibts das? (MX Player, MoboPlayer) Oder liegt am Handy?

Ich suche noch weitere Apps aber für einen Neuling ist es schon seltsam. 200k Apps oder so.

Eine kostenlose brauchbare Navi-app scheint es wohl nicht zu geben? Ich dachte ich hätte eine, aber es ist nur ein 7 Tage Demo, toll.

Ich habe auch Probleme mit apps bekannter Programme. Z.B. Skype, dass hat nichts mit dem PC-skype zu tun? Richtiges skypen mit meinem Pc-account übers Wlan geht nicht, oder?

Noch eine letzte Frage, ich habe ja jetzt etliche Apps mal testweise bzw. aus Spaß installiert, kann es sein das es jetzt 1-2 Sekunden dauert, bis ich eine Seite "umblättern" kann?

Fast vergessen: Benötige ich einen Virenscanner? Bisher kommt jedes App vom Android market. Oder braucht man generell einen?

Bin für jede Beratung dankbar.

mfg
Kai

Was für ein Handy?
Skype funktioniert grundsätzlich wie am PC. Kannst auch im mobilen Netz Skypen. Nur ist die App noch ziemlich Buggy und schmiert des öfteren ab. Wurde aber mit dem letzten update schon deutlich besser...

Toll vergessen! ;)

Mein Handy: Sony Ericsson Xperia mini (besser als nix)

Ich kuck mir mal alles an.

Hoffentlich bekomme ich die Navi-Demo wieder vom Handy, ist sehr groß.
Ergänzung ()

Bin noch nicht viel schlauer als vorher bei:

Noch eine letzte Frage, ich habe ja jetzt etliche Apps mal testweise bzw. aus Spaß installiert, kann es sein das es jetzt 1-2 Sekunden dauert, bis ich eine Seite "umblättern" kann?

Fast vergessen: Benötige ich einen Virenscanner? Bisher kommt jedes App vom Android market. Oder braucht man generell einen?

Wie aktualisiere ich bestehende Apps? Z.B. Flash-Player?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben