Suche vertrag für vieltelefonierer + Internet

Lupo

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen Tarif, konnte bisher aber noch keinen guten finden. Hier meine Nutzungseigenschaften pro Monat:

SMS: ~250
Telefon: ~800min in alle Netze
Internet: ~1,3 GB pro Monat.

Eine Möglichkeit wäre das Prepaidangebot von deutschlandsim zu nutzen.

35€ flat plus 12,95 fuer 1GB Internet. Das macht aber auch knappe 48€ Monatlich.

Geht das noch günstiger?

Danke

anbieter ist mir egal :)

@ 1und1 Flat. da kostet mich das 29,95 + 10€ sms flat. macht 39,95€ jedoch habe ich nur 500mb traffic. Da ich meistens so zwischen 1 und 1,5GB nutze brauche ich schon mind 1GB monatlich. oder kann man das bei der 1und1 flat noch aufrüsten? habe ich nicht gefunden.

Egal was ich bisher versucht bze komboiniert habe. unter die 48€ bin ich nicht wirklich gekommen.

Das hier hjabe ich auch noch gefunden:

o2 on Upgrade + SMS Flat

* Die FULL-FLATRATE in alle Netze! für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 55,25€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr

Dazu würde man eine Auszahlung von 300€ erhalten was eine GG auf 24Monate von 42,50€ Monatlich macht. Außerdem wäre die Internetkapazizät 5GB bieten. Was sagt ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zur T-Kom, die haben mich gerade wieder abgeripped...

Das obige klingt ganz vernünftig, aber laß Dir ALLES schriftlich geben!

hi,
also was günstigeres kennt ihr auch nicht? 5GB brauche ich ja eigtl nicht. da wären mir 1GB und 5€ GG im monat lieber.

Bei Simyo hast Du für 39 Euro/Monat alles unbegrenzt inklusive (Sprechen, SMS, Internet, eben Kostenstopp). Surfen ist ab den 39 Euro nur noch in gprs-Geschwindigkeit. Und falls Du weniger verbrauchst bezahlste weniger, bezahlst keinen festen Betrag im Monat.

No-Flat-Minuten/SMS-Preis (bis eben die 39 Euro, danach kostenlos) 9 Cent/Minute.
No-Flat-Surfen 24 Cent/Megabyte (bis 39 Euro)

Wenn Du es spezieller dort haben willst gehts auch mit Flats:

Inet-Flat 3 Gbyte = 14,90
Int-Flat 1 Gbyte= 9,90
(jeweils danach gprs-Geschwindigkeit)
SMS-Flat = 9,90
Flat zu Festnetzanrufen = 9,90
Flat Mobil Simyointern = 3,90

Alles einzeln buchbar, sonst keine Kosten. Kriegst sogar eine Sim-Karte mit knapp 10 Euro Guthaben für 4,90 Euro als Neukunde.

Monatlich beendbar, kein Knebelvertrag. Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Simyo-Kunde, hab sogar monatelang mmorpgs über Handy am Lappy gespielt. ;)

www.simyo.de

Dort einfach registrieren.

EDIT: Sorry, beim Kostenstopp surft man ab den 39 Euro nur in gprs-Geschwindigkeit, habs korrigiert. Aber ich denke mit den Flats kommt man notfalls auch gut klar. Die hatte ich benutzt bei meinem Umzug bis ich wieder normales DSL hatte und im Krankenhaus mit Lappi.

Um sicher zu gehen hier nochmal die FAQ zum Kostenstopp:

http://www.simyo.de/faq/kostenstopp-2830.html

Zuletzt bearbeitet:
somit wäre ich bei sms + tele flat bei 39 + inet 1GB glat bei 49€ im emplus netz. Das gleiche bekomme ich ebenfalls ohne vertragslaufzeit und O2 netz fuer 48€. Da würde dann das bessere Netz entscheiden.

Alternativ gäbe es natürlich noch das O2on angebot fuer rechnerische 42,50€ moantlich wegen der 300€ barauszahlung und 5GB internet flat.

also unter 48€ monatlich komme ich wohl nicht, so wie ich das sehe :) (außer das O2on angebot)

Wenn Du wirklich jeden Monat soviel telefonierst im Mobilfunknetz ist wohl das Angebot für 42,50 Euro von O² am besten bisher. Wenn Du überwiegend fast nur Festnetz anrufst und Mobil nur SMS verschickst bist mit 29,70 bei Simyo besser dran (Fesnetzflat + 1 Gibyte Internet + SMS-Flat).

(Ich persönlich bin der "fast reine Surfer", telefonier kaum und SMS verschick ich 2 pro Jahr, da ist eine Simyo-Internet-Flat ohne sonstige Kosten eher geeignet.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja also es sind monatlich mindestens 200Stück und Telefon mind 10 Stunden pro monat davon 98% ins Mobilfunknetz (gemischt) und inet wie gesagt 1- 1,5GB monatlich. Mein Vertrag läuft noch bis März. Vllt ändert sich bis dahin ja nochwas. Ansonsten werde ich zum O2 angebot greifen =)

habe soeben ein angebotn von eplus bekommen, was haltet ihr davon?

SMS Flat
TelefonFlat
5GB internet flat
inkl eigener festznetznummer

kosten: 50euro im monat

Zurück
Oben