Suche Vertrag mit hauptsächlicher Datennutzung.

mfJade

Admiral
Huhu Schwarmintelligenz.

Da ich mich extrem schwer tue den richtigen Vertrag zu finden hoffe ich auf Unterstützung hier :)

Ich benutz mein Handy eigentlich kaum zum telefonieren, wenn dann ruft meine bessere Hälfte mich an da sie Totalflatrate für alle Netze bis zum Mond hat. Ich surf hauptsächlich, höre Podcasts und Spotify unterwegs.

Ich hätte gern einen relativ günstigen Vertrag mit 2-3GB Datenvolumen, die Telefoniertarife sind quasi egal. Ein besonderes Schmankerl wäre wenn noch ein iPad Air2 dabei wäre für nen schmalen Euro, ist aber keine Pflicht. Handy ist ja vorhanden.

Netz ist eigentlich auch egal, Hauptsache guter Empfang im Großraum Nürnberg/Fürth.

Ich hoffe da hat jemand ein Killerangebot im Repertoire :P

Hier das Osterangebot aus dem Telefon-Treff Forum ist sehr gut:

Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB mit o2 Blue All-in XL für nur 49,99 € monatlich.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=570535

Wenn Du keine Verwendung für das Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB hast, am besten gleich wieder verkaufen und Dein Wunschgerät (Ipad) selbst kaufen.
Da das Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB brandneu ist, kannst Du es für mindestens 850 € direkt wieder verkaufen. Preis aktuell 946,20 €

Somit zahlst Du also effektiv für den o2 Blue All-in XL nur 17,87 € monatlich.

Der o2 Blue All-in XL Tarif hat 5 GB LTE bis 50 Mbit/s, All-Net Flat, SMS-Flat, 2 Multi SIM Karten, EU Ausland Internetflat 1 GB und EU-Roaming Flat (ideal für den Urlaub).

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer so ne Sache mit den Geräten und dem Verkauf. Ich würde lieber einen Vertrag ohne Gerät nehmen oder dem iPad da ich Verwendung dafür hätte aber nen Gerät was ich nicht brauche wäre ziemlich risikoreich, ich weiß ja nicht was das Telefon überhaupt wert ist und zu welchem Preis ich es los werde.

Hab ich das übersehen oder hast du das in deiner Änderung hinzugefügt? :D Liest sich schon extrem interessant. Hat das Edge keinen Simlock oder Ähnliches?

Auch das von Empty ist ziemlich gut, ist nur die Frage welches Netz die verwenden.

WinSIM LTE mini plus 2000 (O2-Netz)
100 Minuten, 100 SMS, 2 GB LTE. 7,99€/Monat, keine Mindestvertragslaufzeit.

EDIT:
Im Vodafone-Netz gibt es auch noch die 1&1 Notebook Flat L mit 2 GB. Ohne Mindestvertragslaufzeit 9,99€/Monat, bzw. mit 24 Monaten Laufzeit effektiv für 7,45€ (25€ Startguthaben, ermäßigter Grundpreis 6,99€ in den ersten 12 Monaten). Allerdings sind SMS und Telefonminuten mit 19,9ct recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werd das WinSIM mal ausprobieren, man kanns ja monatlich kündigen :) Wenn es mir nicht taugt kann ich dann mal schauen ob Vodafone besser geeignet ist :)

Zurück
Oben