[Suche] Video Konverter der folgendes kann...

dragonabllz

Ensign
Hi,

Suche einen Videokonverter der MKV Dateien in MPEG 2 umwandeln können soll, und folgende Einstellungen ebenfalls vornehmen kann:
Untertitel mit einbinden/konventieren, "Zoomen" auf Medium einstellen kann, und MultiThreading unterstützt!
Habe bis jetzt Xilisoft Video Konverter genutzt, der kann aber keine Untertitel mit konventieren.
Und Any Video Konverter, der wiederrum kann dieses Zoomen nicht, sodass die schwarzen Balken zu gross sind!

ich benutze freemake video converter, kann alles, ist auf deutsch, und cuda wird auch unterstützt

ALso dieses Programm hat mich wegen der Qualität umgehauen, wäre da nicht das Problem, dass man die Videos nicht auf 16:9 stellen, wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Handbrake habe ich lange nicht benutzt aber ich glaube du must bei anamorphic auf Custom stellen und dann Height & Width manuell einstellen.

Hmm... Hab jetzt mal alle getestet, die meisten zeigen mir Fehlermeldungen und andere sind was die Qualität betrifft sehr shlecht, kennt jm noch andere gute Programme? Von mir aus auch Shareware

Bei Mediacore zB. kommt immer die Fehlermeldung: Incorrect Parameter for FFMPEG"

Zurück
Oben