Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Vista theme für Tune up!
- Ersteller NaTaS77
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
wie wär es mit den themes die du über tuneup laden kannst?
sind ein paar nette dabei!
sind ein paar nette dabei!
IXI_HADES_IXI
Commodore
http://www.themexp.org/
Hier bekommst du fast alles, vom z.b. Vista- bis Applestyle ist alles dabei.
exe Dateien lassen sich auch als zip Dateien für Tune up runterladen. Muss nur öfters auf´s gewünschte Theme klicken....
Hier bekommst du fast alles, vom z.b. Vista- bis Applestyle ist alles dabei.
exe Dateien lassen sich auch als zip Dateien für Tune up runterladen. Muss nur öfters auf´s gewünschte Theme klicken....
IXI_HADES_IXI
Commodore
Ja, ganz einfach, wenn du auf Download gehst siehst du ja ob es eine Zip-Datei oder eine Exe-Datei ist. Sollte es eine Exe-Datei sein gehst du wieder auf Abbrechen und dann wieder auf Download dann wieder auf Abbrechen und dann wieder auf Download. Das machst du solange bis das gewünschte Theme als Zip-Datei gedownloadet werden kann.
Bei mir klappts eigentlich immer nach dem 3 mal. Glaube ich ist auch so bei der Seite.
Bei mir klappts eigentlich immer nach dem 3 mal. Glaube ich ist auch so bei der Seite.
franeklevy
Vice Admiral
hallo,
als objektleiste könntest du stardock verwenden.
als thema verwende ich momentan royal vista - sehr stylisch, und yz-shadow für den schatten .
oder du verwendest flyakite, (mir persönlich etwas zu viel des guten).
grüße,
franeklevy
als objektleiste könntest du stardock verwenden.
als thema verwende ich momentan royal vista - sehr stylisch, und yz-shadow für den schatten .
oder du verwendest flyakite, (mir persönlich etwas zu viel des guten).
grüße,
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Wie und womit kann man eigentlich sich die themes anpassen? Manche haben zb breite andere schmale Fensterrahmen etc.
oki fand das hier und es kostet: http://www.tgtsoft.com/download.php?show=StyleBuilder
oki fand das hier und es kostet: http://www.tgtsoft.com/download.php?show=StyleBuilder
Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits....die seite xptheme.org ist echt der hammer, aber ich bekomme es nicht hin die files als ip zu laden....nach 3 mal nicht nach 6 mal nicht usw. was habbet ihr denn für einen browser? habs mit mozilla, opera und sogar ie versucht, es will nicht funzen....meinst du den downloadlink anklicken und dann abbrechen oder meinst du den download beginnen und dann abbrechen?!!? bitte um hilfe, ich komm mir n bisschen blöd vor..........
J
jodd
Gast
danke fürde schnelle hilfe, aber es lag an etwas anderem, meine firewall hats verhindert (sunbelt kerio), hab die gerad zufällig ausgeschalten und just kann ich die downloads als zip speichern...das versteh ich erst recht nicht, aber es funzt.....
woodenforest
Lieutenant
Die themes bei tgtsoft/themexp sind wirklich grober mist
Die bei deviantart oder customize.org sind so mit das beste was es gibt
Styles@dA
Styles@Customize
Die bei deviantart oder customize.org sind so mit das beste was es gibt
Styles@dA
Styles@Customize
Zuletzt bearbeitet: