Suche Vista theme für Tune up!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich suche seit paar tagen ein vista theme für das program tune up

kennt jeman eine seite wo ich das bekommen könnte?

muss nicht unbedingt vista theme sein aber es mus tune up tauglich sein!

wie wär es mit den themes die du über tuneup laden kannst?
sind ein paar nette dabei!

http://www.themexp.org/

Hier bekommst du fast alles, vom z.b. Vista- bis Applestyle ist alles dabei.

exe Dateien lassen sich auch als zip Dateien für Tune up runterladen. Muss nur öfters auf´s gewünschte Theme klicken....

VAN DOOM

danke

wie meinst du das öfter klicken?
die seite kenn ich aber das mit den exe dateien var mein problem!

aber wenn du meinst es geht!

wo soll ich ofter hinklicken?

Gruß

Ja, ganz einfach, wenn du auf Download gehst siehst du ja ob es eine Zip-Datei oder eine Exe-Datei ist. Sollte es eine Exe-Datei sein gehst du wieder auf Abbrechen und dann wieder auf Download dann wieder auf Abbrechen und dann wieder auf Download. Das machst du solange bis das gewünschte Theme als Zip-Datei gedownloadet werden kann.

Bei mir klappts eigentlich immer nach dem 3 mal. Glaube ich ist auch so bei der Seite.

ok es geht

hätte ich nicht gedacht das man es so machen muss

danke für deine hilfe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
genau sowas habe ich gesucht danke raneklevy

das royal theme ist der hammer finde ich und überhaubt ein toller link!!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits....die seite xptheme.org ist echt der hammer, aber ich bekomme es nicht hin die files als ip zu laden....nach 3 mal nicht nach 6 mal nicht usw. was habbet ihr denn für einen browser? habs mit mozilla, opera und sogar ie versucht, es will nicht funzen....meinst du den downloadlink anklicken und dann abbrechen oder meinst du den download beginnen und dann abbrechen?!!? bitte um hilfe, ich komm mir n bisschen blöd vor..........

musst mal kurz hintereinander mit der linken maustaste auf den download-button klicken. erst kommt eine "exe" und dann ein zip datei.

Anhänge

• themes.JPG
    themes.JPG
    55 KB · Aufrufe: 144
danke fürde schnelle hilfe, aber es lag an etwas anderem, meine firewall hats verhindert (sunbelt kerio), hab die gerad zufällig ausgeschalten und just kann ich die downloads als zip speichern...das versteh ich erst recht nicht, aber es funzt.....

Zurück
Oben