Suche Vodafone per (echtem) Prepaid mit Internetflat

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Da ich gerade mit Klarmobil auf die Nase gefallen, Internet Flat nicht buchbar da ich kein Postprepaid habe, suche ich nun einen Prepaidanbieter der das Vodafonenetz nutzt und eine Internet Flat bietet.

Preis pro Min. ins Festnetz und Mobil ca. 10ct. und Internet Flat 500MB.

Ich möchte echtes Prepaid. Aufladekarte kaufen, aufladen gut ist oder alternativ per Konto. So wie ich es aktuell bei Fonic habe. Nur ist Fonic vom Netz nicht so gut in den Bereich wo ich es brauche.Ein Kollege hat Vodafone und es klappt ganz gut :D

Ich hoffe ihr findet was und danke euch schon mal im Voraus !

Ich habe Fyve, das ist richtig gut und aufladen kannst du mit normalen Vodafone-Aufladekarten. Es gibt verschiedene Internetflats, ich glaub eine für 5, eine für 10 und eine für 15 Euro.

Wo bekomme ich das Starterpaket her ? Wie bestelle und abbestelle ich den Internet Tarif?

Ist alles auf der Seite von denen zu finden.!

BildMobil nutzt auch das Vodafone Netz. Karte kann man sich an fast jeder Tankstelle/Real/Kaufland kaufen und normal mit Vodafone Karten aufladen.

Internet Flat kann man über den Mitgliederbereich Kündigen und Bestellen

Ich mag die Bildzeitung nicht :D

Nicht einfach was zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber leider D1 . Ich möchte aber Vodafone ;)

@ Brom

Biste zufrieden damit oder gibt es irgendwelche Haken ? Sprich verstecke Kosten?

@Schabimperle

Wollte ich eigentlich auch aber die Erfahrungen hier von Klick Mich haben mich doch abwenden lassen.

Aktuelle steht bei mir Fyve oben auf der Liste aber ich erkundige mich erstmla noch im www.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ist auch discotel etwas für dich:
http://www.discotel.de/tariffs

7,5cent pro Minute/SMS und 1GB Inet für 12,95€ (200MB für 7,50€)

Fyve kennst du ja nun bereits. Das coole daran ist, dass du jeden Monat kündigen kannst bzw. die Flats wechseln kannst. Wenn du also zB mal nen Monat weniger Inet brauchst (weil du z.B. 3 Wochen im Urlaub bist) kannst einfach ne günstigere auswählen und gut ist :).

@ conglom-o

Callmobile dachte ich . Bin aber jetzt verwirrt:

D2

D1

Wie lad ich bei Callmobile auf ? Nur per Konto oder auch offline mit nen Cash Code?

@IceTeaMan

Discotel fand ich auch interessant aber jemehr ich hier gelesen hatte, Disco, desto weniger wollte ich mehr da hin :D

Shinobi111 schrieb:
@ conglom-o
Callmobile dachte ich.
Scheinst sogar Recht zu haben...

Die anerkannte Telekommunikations-Fachzeitschrift connect hat in ihrer Ausgabe 11/2008 die Abdeckung der vier Netzanbieter einem bundesweiten Test unterzogen und erhebliche Unterschiede festgestellt. Die unabhängigen Tester bescheinigen dem T-Mobile-Netz, in dem auch callmobile-Kunden telefonieren, eine "hohes Niveau bei den Sprachverbindungen" und betonen, dass 98 Prozent der Anrufe völlig problemlos abgewickelt werden.
Quelle

Insofern wäre es ja egal, wie man da auflädt ;). Auswahl wird also immer kleiner.

Discotel fand ich auch interessant aber jemehr ich hier gelesen hatte, Disco, desto weniger wollte ich mehr da hin :D
Ok, kann ich mir vorstellen, das Angebot wäre ja zu schön geweßen. Die Webseite von denen macht auf mich jetzt auch nicht den allerbesten Eindruck.

Dann sollte es Fyve werden oder ?
Ich denke ich werde auch von Fonic zu Fyve wechseln, sobald ich mein neues Smartphone habe... :)

So schlecht sehen die Bewertungen doch garnicht aus.
Hier noch ein Vergleich
http://www.prepaidvergleich.com/

Das Servicerufnummern/ Gespräche ins Ausland teurer sind, ist doch normal. Irgendwo müssen sie ja das gesparte Geld wieder reinbekommen.

Und die Seite sieht nicht viel anders aus, als andere Prepaid Anbieter

Callmobile hatte früher das D1 Netz und benutzt jetzt das D2 Netz seit es die Datenflatrate für 9,95€ gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben