• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Vodafone Vertrag inkl. Galaxy S2 für ~20€ monatlich

[Commander]

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag, am besten von Vodafone, wo das Galaxy S2 inklusive ist. Der Vertrag sollte ca. 20-30€ monatlich kosten, eine Internetflat haben (200 oder 500MB). Ansonsten wäre eine SMS Flat, bzw. 100 SMS in alle Netze o.Ä. gut. Telefonieren tue ich nicht sehr oft, würden z.B. 100 Frei Minuten reichen. Der Vertrag sollte Vodafone sein, da alle meine Kumpel Vodaone haben. Wäre also gut, wenn es so etwas geben würde wie Internet kostenlose Flat zu Vodafone oder so.

Also Vertrag:
1) Internet Flat (200 oder 500MB)
2) SMS Flat oder 100 Frei SMS
3) 100 Frei Minuten oder Ähnliches

Das Galaxy S2 sollte natürlich im Vertrag mit dabei sein und nicht über 100€ kosten.

Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht und bin langsam am verzweifeln. Kennt ihr da etwas passendes?

Grüße Lars

Ich kann dir was für 30€ mtl anbieten:
Internet-Flatrate | Vodafone-Flat | Flatrate ins Wunschnetz | 3000 SMS/Monat in alle dt. Netze | 1500 MMS/Monat netzintern

und Gerät für 19€

oder 25€ mtl. gleicher tarif aber 99€ Gerätpreis

aber für 20€ mtl Angebote in vodafone Netz mit inklusiv Minuten und SMS gibt es nicht, höchstens d1 oder andere netze

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir was für 30€ mtl anbieten:
Internet-Flatrate | Vodafone-Flat | Flatrate ins Wunschnetz | 3000 SMS/Monat in alle dt. Netze | 1500 MMS/Monat netzintern

und Gerät für 19€

oder 25€ mtl. gleicher tarif aber 99€ Gerätpreis

aber für 20€ mtl Angebote in vodafone Netz mit inklusiv Minuten und SMS gibt es nicht, höchstens d1 oder andere netze

Kannst du mal ein Link posten? Wie viel MB Datenvolumen?

guck mal bei mobilcom-debitel. aber nicht die veträge von vodafon. die haben nen eigenen mit vodafon netz kostet 25€

das ist der Tarif, Flat 4 You Classic

und wo ist da die SMS Flat versteckt? Und was ist wenn man nicht nur am Sa/So telefonieren möchte? -> 0,29€
Der Tarif ist nur für Wenigtelefonierer sinnvoll und für die die keine SMS schreiben ...

Oben steht, dass eine SMS Flat gut wäre, aber es ist kein Muss ... Ich finde, ein besseres Vertrag gibt es nicht. Daneben kann man sich noch ein billig 9ct Prepaid-Karte holen, ....

Doch gibt es, für bereits 5€ mehr :rolleyes:

Bei der Flat 4 You Classic ist das Problem, dass ich keine Freiminuten aufs Festnetz habe. MMS und Flat in ein anderes Netz brauche ich leider auch nicht. :(

Ich gehe mal demnächst in einen Vodafone Laden vor Ort, vielleicht haben die ja was passendes.

Oder wäre es einfacher, dass Handy zu kaufen + Prepaid Karte z.B.?

Viel Glück, das wirst du brauchen :)

Zurück
Oben