Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt ihr nen anbieter für voip telefonie wie skype, bei dem man für einen pauschalen preis ins festnetz handynetz ausland, egal wohin ich will telefonieren kann?
PS: bin mir nicht sicher what forum i have too choose, sry wenns hier deplatziert ist
Forum ist ok, aber du könntest dir für die Zukunft bitte merken einen aussagekräftigeren
Titel zu wählen! Unter "voip" kann man sich zwar etwas vorstellen, aber nicht das, was du
dir mit diesem Thread wünschst! Danke
Auf www.dsl-team.de findest du eine Liste mit verschiedenen VoIP-Anbietern und deren Preise. Ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst. Aber nachgucken schadet ja nicht...
hmm da steht drin bei skype kostets ins mobilfunknetz auchmehr, n Kumpell ruft immer nen anderen in Australien für 1,9 ct auf handy an (australisches Netz)
sonst wenn ihr wisst würde auch ne voip phone flat gehen, hauptsache mobil und festnetz sind mit drin
Edit:
Habe mich nochmal genau bei skype reingelesen, mobil kostet auch 23ct!
kennt ihr irgend nen anbieter, wo man ins festnetz und ins mobilnetz günstig telefonieren kann?
habe zufällig einen neuen Anbieter gefunden. Über google findet man ihn nicht. Sehr günstige Preise habe ich bemerkt. Man muss nicht seine Daten geben, nur eine benutzername, passwort und emai addresse. Finde ich auch gut wenn man anonym bleiben will. Der Anbieter heißt http://www.voipding.com