Suche Vokabelprogramm Easy Learn DOS

derBot

Cadet 3rd Year
hi all!

ich bin auf der suche nach dem vokabeltrainer easy learn in der dos version... es war vor langer zeit gelegentlich auf dos shareware cds dabei. leider hab ich die mal alle weggeworfen :( jeze ärger ich mich darüber^^ und google spuckt nichts brauchbares aus :/

ich glaube meine cd hies dos canyon oder so^^ vielleicht hat die ja noch jemand?!?

ich wär super happy wenn ich das proggie wieder haben würde!! es ist imho das beste vokabelprogramm das es gibt. wurde von 2 schülern entwickelt. die wussten wie ein vokabelproggie aufgebaut sein musste^^ ausserdem war noch n kleiner grammatikteil dabei.

wär echt spitze wenn du mal deine cdsammlung durchstöbern würdest :)

ABI ftw^^

grüssle der"dicke"Bot

hi all!! ich habs wieder!!

falls es jemand braucht, einfach ne PM an mich :)

rock on!

Letzte Aktivität von derBot war am 01. Juni 2020, ob er sich also noch mal meldet oder nach 18 Jahren die Software immer noch hat :confused_alt: ?

Vielleicht kannst du darlegen ob es das Programm sein muss und wieso? Eventuell gibt es ja auch Alternative Lösungen für dein Problen.
DOS ist absolut tot. Nicht dass du am ende einfach CMD/Batch verstehen willst. Viele Leute denken, das wäre dasselbe und nennen zB die CMD "DOS Befehlszeile" weil es eben früher oft so gesagt wurde, auch wenn es schon gar nicht mehr DOS war.

Ich kenne easylearn. Habe einen Computer auf dem DOS noch läuft.
Habe sogar noch 5 1/4 Zoll Disketten ;)
Und dass DOS mehr ist als „Command“ unter Win95 ist mir bewusst.
Easylearn fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich hatte das früher sogar in der Vollversion.

DOS ist tot, ich weiß. Ich bin nur ein seltsames Weibchen (*1983) dass mit Begeisterung sogar noch in QBasic „bastelt“ um abzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
also die share ware cd mit easy learn version 4.0 (1993) findet google direkt auf archive.org

Zurück
Oben