Suche Vorgefertigte Game-Makros für Logitech G11

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich erfreue mich nun schon seid einiger Zeit an meiner Logitech G11 Tastatur, die nebst Beleuchtung auch Makrotasten bietet. :D

Diese nutze ich bereits unter Windows doch bei Spielen wie Crysis konnte ich mich noch nicht einigen wie ich diese Tasten sinnvoll nutzen soll, deswegen suche ich schon seit längerem in Google nach vorgefertigten Makros zum Download, leider fand ich nur vorgefertigte Bildschirme für die G15 Tastatur, aber keine Makros für die G11. Ich weiß das es welche gibt, ich finde nur die Seite nicht mehr wo ich das mal gesehen habe....

Für Links wäre ich Dankbar,
Col. Sheppard

ist das nicht so ziemlich das selbe? kann man die g11 markos nicht wie für die g15 und umgekehrt nutzen?
nur so am rande...

nein das was er meinte sind die plugins um informationen auf dem bildschirm der g15 anzuzeigen, er sucht aber makros für die g-tasten
du kannst ja auch im profiler nach spielen suchen, da sind dann auch immer ne ganze liste "makros" drin (meistens eine taste :))

ne seite mit makros kenn ich allerdings nicht, sry

Wofür braucht man denn bei Crysis Macros? Sonderlich anspruchsvoll ist die Steuerung nun ja wohl nicht und leicht ist das Spiel eh.

Wofür braucht man denn bei Crysis Macros?

Makros, für Crysis braucht man eig nicht, aber wenn ich sie schon hab möcht ich sie doch nutzen. :)

MFG,
Sheppard

Zurück
Oben