Suche VPN Anbieter mit deuschen Servern

Danger_Dustin

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich lebe und arbeite in Indien und würde gerne deutsches Fernsehen schauen oder mir die Zusammenfassungen von Sportereignissen anschauen etc. Bisher ging das alles über den VPN der UNI. Für Alumni sollen die am meiner Ex Uni aber bald nicht mehr erreichbar sein. Das heißt ich muss mir wohl einen Bezahlservice suchen.

Was könnt ihr empfehlen?

Besten Dank!

Moin!

Ich kann dir da nur Cyberghost empfehlen. Gibt immer mal wieder günstige Jahresabos für die Pro Version. Aber auch die Free hat Server in Deutschland (allerdinding nur wenige, aber zum testen sollte es reichen).

Zur Zeit gibt es die Pro Version bei denen auf der Homepage für 37,- Euro, statt 80,-)

Grüße

Oder hier ein Coupon: 12 Mon. für 19,99 (Wenn man bei Land unten links auf Schweiz klickt, nur 16,90) :)

https://store.cyberghostvpn.com/848...6&coupon=FT1-95M-DW6&x-at=DSD&affiliate=32368

Unbegrenztes Inklusiv-Trafficvolumen
Unbegrenzte Bandbreite
Zugriff auf Premium-Server
Zusatzschutz für Smartphones und Tablets (PPTP, L2TP/IPSec)
Garantierte Verfügbarkeit ohne Wartezeiten
Inkl. Premium-Support
5 Gerate

Zuletzt bearbeitet:
Ohne VPN geht da nichts oder wie? Mediatheken von ZDF & Co. ?

Ansonsten fällt im r spontan nur CyberGhost VPN ein.

Spillunke schrieb:
Ohne VPN geht da nichts oder wie? Mediatheken von ZDF & Co. ?

Ansonsten fällt im r spontan nur CyberGhost VPN ein.

Ich hätte es nie für möglich gehalten aber es gibt tatsächlich immer wieder Momente in denen man sich eine deutsche IP wünscht. Als Deutscher bekommt man ja immer mit was man dank GEMA alles nicht bei youtube sehen kann. Manche Musikvideos oder bspw. die Fußball Highlights diverser Sender haben dann wiederum deutschen region lock. Außerdem klappen hier manche Internetseiten einfach mal nicht. Die werden von der Regierung wohl zensiert/geblockt.
Könnte ich mir mit nem VPN in den USA auch sowas wie Netflix USA abonnieren? Danke für die Antworten!

Ja, auch das geht (NEtflix USA). DIe USA Server sind aber nur im Bezahlpaket drin, soweit ich weiß.

Hab vor zwei Wochen mit CG noch ganz hervorragend SkyGo Bundesliga in den Staaten geguckt :)

Grüße

Zurück
Oben