Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der Titel schon sagt suche ich explizit einen W-Lan Router, dessen Antenne(n) man abschrauben kann. Der Router sollte dabei nicht mehr als 45€ kosten und kein Problem mit P2P-Verbindungen haben.
...dann frage ich trotzdem explizit nochmal nach, ob du wirklich einen reinen Router oder einen DSL-Router (Router mit Modem, z.B. FritzBox) mit WLAN suchst.
nein nein, ein reiner Router genügt (ich bekomm Internet übers TV-Kabel). Vielen Dank für die Antworten, es wird dann wohl der Linksys WR1043. Wie schauts denn aus mit der Reichweite von dem Gerät?
Wenn du sehr viel Wert auf Reichweite legst, wäre vielleicht einen ubiquiti router die richtige wahl. Schau mal bei www.yatow.de und kannst dich von dem auch wegen der hardware beraten lassen.
Der TP-Link ist aber auf jeden fall ziemlich gut. Habe selber so einen hier liegen.