suche Wasserkühler mit Lüfter für 8800GTX

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hallo,
suche einen Wasserkühler für die GeForce 8800GTX mit Lüfter so ähnlich oder den Kühler wie die erste Version von der 8800GTX drauf hatte die nicht in den Handel kam sondern nur zum Test war.

Bitte um Hilfe

MFG Christopher

Was soll das bringen? Wasserkühler baut man ja nicht ohne Grund an, oder?
Ich kann Dir nur ganz normale Wasserkühler empfehlen, Innovatek oder DangerDen. Der Aquacomputer ist nicht so doll.
Edit: Wenn man sich das Bild noch einmal genau anschaut, sehen die Anschlüsse sehr nach einem Fake aus.

Zuletzt bearbeitet:
hi evo8racer kann deine frage zwar nicht beantworten aber du sicher meine möchte mir auch eine wasserkühlung holen und da ich nur ein midi gehäuse habe wollte ich mir eine von Zalman holen wie ist deine in bezug auf lautstärke und kühlung ?
habe meinen C2D E6400@3.2Ghz übertaktet aber mein Zalman 9500 LED wird zu laut und die Temp vom Chip ist unter last(Prime95) 63 Grad.

Mfg DonDolois

@frankpr
Hallo,
im Grunde hast du recht, hatte aber ein Fehlkauf mit meiner Wakü weil passiv für meine CPU hatte es gereicht aber wo dann der wakü für die Grafikkarte hinzu kam war es aus mit Takten leider. Deswegen wollte ich auf den Größten Wärmebringer ein Lüfter mit drauf setzen, das ich wenigstens einen Lüfer im Kreislauf habe. aber naja.

@DonDolois
Diese Wakü die ich habe ist zu 100% Passiv also Geräuche =0. Meine CPU habe ich Problemlos 4x 3.37GHz ( 4x2.66GHz normal ) laufen aber dann wie halt oben erwähnt War mit takten schluss nachdem ich den Innovatek Kühler für die 8800GTX drinne hatte einfach nur zu warm. Möchte die Zalman ( nicht Innovatek 8800GTX Kühler ) verkaufen, neu habe ich rund 210€ bezahlt würde die für 120€ - 160€ raus hauen glaube gekauft am 15.12.06 also nicht alt einfach melden bei Interesse.

@all im Thread

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Wasserkühlung nach dem VGA Kühler Einbau richtig entlüftet? So wie Du das beschreibst, ist irgendwo Luft im System, CPU und Grafikkarte sollte die Kühlung eigentlich schaffen.

frankpr schrieb:
Hast Du die Wasserkühlung nach dem VGA Kühler Einbau richtig entlüftet? So wie Du das beschreibst, ist irgendwo Luft im System, CPU und Grafikkarte sollte die Kühlung eigentlich schaffen.

ja hab sie richtig entlüftet. hatte vor den einbau des G-80 Innovatekkühlers eine Core-temp von rund 25°C dannach 45°C. Im Idle Zustand läuft der auch mit 30°C aber wenn ich zocke NFS Carbon, Half-life2, oder Tomb Raider Legend geht er hoch.

hier ist die Wakü:
http://www.zalman.co.kr/usa/product/view.asp?idx=160&code=

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Werten stimmt etwas mit der Kühlung nicht, ich vermute mal, irgendwo im system sitzt eine Luftblase, die den Durchflüß behindert. Schwankungen um 21° bei der Wassertemperatur sind nicht normal.

ich hab jezt den Wakü CPU-Kühler runter gemacht und den normalen Boxed kühler drauf und nur noch die Graka läuft über wakü. Temp. alles normal

Zurück
Oben