Suche Wasserkühlung wie bei XMX.de

Plutonix

Lieutenant
Morgen!
Wie schon oben steht suche ich für einen Freund die Wasserkühlung wie bei XMX.de
Leider habe ich bis jetzt nix gefunden. :(

Kann mir vielleicht einer mehr sagen?

Damit wirst du sicher nicht glüklich. Kauf dir lieber etwas selbst zusammen gestelltes.

Benutzen die nicht die Thermaltake Kandalf LCS ? Die ist gar nichtmal so schlecht, allerdings kommst du mit ner guten Selbstzusammenstellung weiter, es sollte sowieso ne etwas bessere H2O sein sonst solltest es lieber gleich lassen, die Billigheimer H2O kommen noch nichteinmal an ne gute Luftkühlung ran ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem er will die komplette,
ohne basteln und wenn die nicht über 80€ kostet würde er auch die holen.

Die Komplettsysteme,grade die von Thermaltake,die so "schön billig" sind werden locker von den HighendLuKüs platt gemacht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Klar, einen ArcticCooling Freezer64 packen sie noch,aber dann hörts auch bald auf. Dachte vor nem halben Jahr auch noch "Geil, ne WaKü, das is voll l33t und g4ngst3r", da mir die "Selbstzusammenstellungen" alle zu teuer waren hatte ich mich bei der Suche auf Komplettsysteme beschränkt a la Zalman Reserator XT, Thermaltake 760i oder das Armor LCS. Am Ende entschied ich mich dann für das Armor ohne LCS, 4 Silentlüftern und den Scythe Mine --> Glücklich =)
Für 80€ n Komplettsystem --> reicht max. für ne unübertaktete Stromsparcpu (Pentium,AthlonBE,etc)

Also dass sich jemand eine Wakü mit dem Budget kaufen will hab ich auch schon lange nichtmehr gesehen...

für das geld sollte er sich eine gute LuKü kaufen und er hat bessere temps und mehr Ruhe...

Vor allem interne Wasserkühlungen sind oftmals nicht wirklich leiser als eine normale Luftkühlung (im Gegenteil leider werden bei denen viel zu oft billige Lüfter verwendet die dann wieder den ganzen Silenteffekt aufheben), da das Wasser auch wieder im Radiator heruntergekühlt werden muss und auf so einem engen Raum, wie es im Gehäuse der Fall ist, lassen die sich sehr selten passiv kühlen.

Zurück
Oben