suche Wasserkühlungsanbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris-the-Big

Cadet 4th Year
Suche Händer, die nur wasserkühlungen anbieten, bitte schreibt die Links einfach rein. Und ich wüsste gerne mal wieviel Liter so einen Punpe Fördern sollte und wie hoch???

Danke Chris

Also ich würde dir wenn du noch ein bisschen warten kannst die WaKü von Corsair (ja richtig gehört) empfehlen. Ist eine externe WaKü und soll dämnächst rauskommen. Kannst dich ja schon mal im Vorraus informieren, hier der Link:

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030613/index.html

Anhänge

• aufmacher.jpg
    aufmacher.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 511
So hier gibt es eine super Wakü drück mich

Wasser kommt etwa 1l rein.

Das mit der Corsair Wakü würde ich mal lieber bleiben lassen, die ist ihr geld beim besten willen nicht wert.
Eigendlich finde ich Thomshardware echt super aber der test war ja mal der lacher.
Die Wakü ist so billig verarbeitet und die Temps stimmen auch nicht so ganz.
Für das geld würde ich mir lieber 2 normale Wakü´s kaufen :)

Ich habe meine MK1 und bin mehr wie zufrieden.
Ich habe mit 1700+@2400MHz gerade mal 37°C und im original Takt 29°C-30°C.
und das für gerade mal 119.-

Suchfunktion benutzen und hier fündig werden :mad:

also im Prinzip is das Set da für 36,99 wirklich völlig ausreichend. eventuell nimmst du noch ein Radiator hinzu...
hab selbst viel Erfahrungen mit Wakü, es gibt kaum richtig extreme Unterschiede bei den WAKÜkühlkörpern, ALU oder CU, CU hat meist 2-3° besser Kühlleistung.. der Rest ist optik und der Markenname. Der Radi für 24,99 dazu und das System is perfekt. Wußte net das es so ein günstigen Shop gibt.
Als Ausgleichbehälter (das is der große da aufm Pic) reicht auch was kleineres, kompakteres... bei Fragen PM me ;)

greetz

Ein wenig aufpassen sollte man aber schon. Auch Alu oder CU ist nicht ganz so egal. Alu hat eine gewisse höhere Korrosion. Besonders die Kühler von Innovatek haben einen schlechten Ruf, da es schon viele Kühler gab die nach weniger Zeit total zerfressen waren. Wenn würde ich CU Kühler kaufen und das nicht nur wegen der besseren Kühlung. Außerdem sollten die Sets, die es überall zu kaufen gibt, nicht zu laut sein, da eine Wakü neben der besseren Kühlung auch den Lärm aus dem Rechner verbannen soll. Corsair ist in der Beziehung, wie auch in einigen anderen Details, wirklich nicht so gut.
Ansonsten kann ich dir auch nur Aqua Computer empfehlen. Wie Endurance es schon sagte kannst du hier näheres finden.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, da ich dieses in den besagten Tread schon ausführlich gemacht habe :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben