Suche Wasserkühung für 939 so bis 100€

CloudConnected

Commodore
Suche Wasserkühung für 939 bis 100€

Suche einigermaßen gute WAKÜ für meinen Sockel 939 bis 100€. Ich weiß net ob ich mir alles komplett Wassergekühlt machen soll oder nur erst mal CPU das andere ist mir irgendwie zu umständlich , gefährlich und zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Wasserkühung für 939 bis 100€

für 100€. na da kannst du kein komplett system kaufen! geh mal auf

www.pc-cooling.de
www.caseking.de
www.coo-cases.org

da findest du bestimmt die einzelnen teile! cpu-block, ausgleichsbehälter, pumpe und schläuche.

eine anleitung gibts hier im forum: suchfunktion mal ausprobieren!

Also für 100Euro gibt es schon vernüftige Waküs für die CPU *klick*

Wenn du später aber noch ausbauen willst, würde ich mir gleich überlegen, noch etwas zu sparen und gleich nen guten Dual/Tripple 120er-Radi und eine etwas stärkerer Pumpe zu kaufen. Dann besteht da auch noch die Möglichkeit ggf. andere Komponenten dranzuhängen. Hier im Forum gibts es genug Threads - kannst ja mal etwas rumlesen.

Es macht an sich nur Sinn, CPU, NB und Grakas mit Wasser zu Kühlen. Sachen wie NT, HDDs usw. sind in Prinzip Spielerei und kosten nur unnötig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
naja. also diese billig-kompletsets werden wohl nicht gerade viel taugen! wenn er die nötigen komponenten selber kauft wird er wohl mehr qualität zum selber oder leicht höheren preis erhalten!

ansonsten: zalman reserator 1 plus (test bei tomshardware.de) 2.5l wasser kühlen ausreichend!

Wäre vllt einer so net mir ne WAKÜ für CPU zusammenstellen aus eizelnen Kopmponenten weil ich hab net so wirklich plan von mit den Anschlüssen usw.

Zurück
Oben