Suche Webcam für dunklen Raum

Saktul

Ensign
Hallo

Wie es die Überschrift schon sagt suche ich eine günstige Webcam für einen Dunklen Raum. Es ist halt so zz das egal wieviel Licht ich an habe meine Webcam viel zu Dunkel ist trotz besserer Einstellung. Eine halbwegs gute Bildqualität sollte sie ebenfalls haben, muss also keine HD Cam sein. Da ich Volumen Dsl habe sollte sie dementsprechend auch nicht viel Up/Down benötigen. Ich nutze sie eher selten, hin und wieder mal über Facebook oder Skype.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine gute aktuelle Webcam empfehlen? Nutze Win7.

Abgesehen, ob die Webcam jetzt gut oder schlecht ist...das sind Infrarot LEDs.
Also davon wirste sicher nicht geblendet

Aber dein generelles Anliegen wird schwer, die meisten Webcams sind wegen dem
kleinen Objektiv sehr lichtanfällig
Einigermaßen funktioniert tut ne C910 von Logitech, sie kann es wenigstens besser
verkraften als C525 oder solche Cams

edit: Nachdem der halbe Thread gelöscht ist, macht mein Post zwar kaum noch
Sinn, aber naja :D

Zuletzt bearbeitet:
BRM1 schrieb:
Dann formuliere dein Anliegen mal etwas genauer.

Ich habe Licht über der Cam, hinter der Cam und vor der Cam, es ist zu Dunkel. Was bitte verstehst du unter dunklen Raum nicht? Ich sagte nicht das ich ohne Licht im Raum sitze oder?! :freak:

Ähm das sind Infrarot Led die blenden nicht sondern erzeugen Licht im für uns nicht sichtbaren Bereich

http://www.globalshiping.com/de/40m...b-camera-webcam.html?language=de&currency=EUR

Systemvorraussetzung
Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000, XP

Von wann ist das Teil? Ich schrieb aktuell und nicht von anno duck dich. Würd ich die Kaufen läuft sie unter Win7 wahrschneinlich nichtmal und wenn nur mit ewiger rumbastelei wenn überhaupt. Dazu Noname das Ding, etwas anständiges sollte es wohl sein.

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast lass es in Zukunft lieber, weisst doch wer lesen kann....

Schönen Gruß
Ergänzung ()

Xanta schrieb:
Schalte einfach das Licht ein?xD

Genauso unnötiges Kommentar, nix Konstruktives aber wenigstens ein bissel rumtrollen.

Wo ist hier das Problem? Der TE sucht eine Webcam die mit wenig Licht auskommt und dabei vllt. noch ein brauchbares Bild liefert. Wer nichts vernünftige beitragen kann/will, halte sich einfach raus.

Neo.at.zion schrieb:
Abgesehen, ob die Webcam jetzt gut oder schlecht ist...das sind Infrarot LEDs.
Also davon wirste sicher nicht geblendet

Aber dein generelles Anliegen wird schwer, die meisten Webcams sind wegen dem
kleinen Objektiv sehr lichtanfällig
Einigermaßen funktioniert tut ne C910 von Logitech, sie kann es wenigstens besser
verkraften als C525 oder solche Cams

edit: Nachdem der halbe Thread gelöscht ist, macht mein Post zwar kaum noch
Sinn, aber naja :D

Trotzdem danke, wenigstens einer der es versucht mir zu helfen ;)

Zurück
Oben