Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Webhoster für günstige Registrierung von 100 - 150 internationalen Domains
für die Arbeit suche ich ein Webhoster, wo man günstig 100 - 150 internationale Domains parken kann.
Dabei soll es möglich sein, das beim Aufruf der geparkten Domain man weitergeleitet wird auf eine deutsche Webseite.
was heißt günstig bei dir? 1€ pro Domain? 50ct pro Domain? Zudem kosten die unterschiedlichen Endungen und Länderkennungen mal mehr mal weniger. Musst du dir halt ausrechen auf wieviel du im Monat bzw. Jahr kommst. Bei den meisten Providern wird jahresweise abgerechnet.
Du solltest dann lieber darauf achten, dass der Provider nen vernünftigen Support bietet, wenns für die Arbeit ist.
Du kannst auch bei 1&1 Domains registrieren so viele wie du willst. Haben wir auch für so manchen Kunden aber der Support ist einfach der allerletzte Mist. Egal was die Werbung verspricht.
Ich würde übrigens bei sowas immer vorher den Provider anrufen und erstmal abklären wie es aussieht mit Weiterleitung, Einschränkungen und ganz wichtig: Erweiterbarkeit des Pakets und den folgenden Kosten. Meistens braucht man gerade das hinterher und dann steht man dumm da, wenn man nen Batzen mehr zahlen muss, weil man doch noch Mails dazu braucht.
Und halt nicht beim Billigsten gleich zuschlagen. Schau wie lange der Anbieter am Markt ist,
was seine Kunden sagen und eventuell mal den Support anrufen um zu schauen ob wer aufnimmt.
Domains bei Webhostern sind fast immer teurer, als wenn du diese direkt über einen Domain Registrar bestellst. Je nach Registrar bietet dir dieser auch direkt die Möglichkeit von Weiterleitungen (z.B. inwx - sind aber auch nicht die günstigsten) oder du musst sie dir eben auf deinen Webspace aufschalten können bzw. aufschalten lassen können für eine Weiterleitung.
ok Danke erstmal.
Hab mal von United Domains die Preisliste mir angeschaut und mal durchgerechnet.
Ich komme auf knapp 13000 € pro Jahr :-(. Die Geschäftsleitung hatte paar Exoten vorgeschlagen
Bevor deine Geschäftsleitung hier hirnlos Geld verpulvert: Existiert denn auch ein Plan, die 100 Domains auch sinnvoll zu nutzen?
Suchmaschinen-Optimierung für Anfänger: Unter zig Domains den selben Content ausliefern ist hirnverbrannt. Der SEO-Profi setzt auf Redirects. Der Nachteil: alle Domains außer der, auf die der Redirect erfolgt, werden nie irgendwo in einem Ranking auftauchen... aber hey, lieber eine Domain auf Seite 1 als 100 Domains auf Seite 10.
Wenn ihr also zu den 100 Domains nicht auch 100 verschiedene Seiten ausliefern wollt, dann solltet ihr deutlich reduzieren. Das einzige, was sich lohnt, sind leicht andere Schreibweisen um Leute, die sich vertippt haben, abzufangen und Trittbrettfahrer zu blocken.