Suche Webspace/Domain für Homepage

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Hallo und Guten Tag,
ich hab nicht viel ahnung von diesem Gebiet und deswegen frage ich euch.

Ein bekannter will seine eigene Internetseite haben und hat seine Seite auch schon so gut wie fertig erstellt. Nun such ich für ihn einen Anbieter der Webspace und eine Domain bereit stellt. 100MB sollten für den Anfang eigentlich reichen und eine einfache www.domain.de Domain währe gewünscht.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich bin durch googeln nur auf tausende unseriöse angebote gestoßen.

MfG
SpeedKiller90

unter den 1000 deiner Meinung nach unseriösen Anbietern waren sicher auch so Namen wie Hetzner, HostEurope, Strato, 1&1,...

alfahosting ist ganz ok.

Hallo,

immer wieder ein Schmunzeln bereitet es, wenn ein Bekannter einen anderen Bekannten fragt, hilf mir mal, aber er selbst keinen blassen Schimmer hat.

Was bringt den die fertige Homepage für Voraussetzungen an den Hoster? Braucht Dein Bekannter SQL und oder PHP Support? Das wäre noch wichtig und macht schon ein paar € im Monat aus.

Ansonsten halte Dich an den hier zitierten *großen* Hostern. Da liegst Du dann richtig.

Grüße,

Blubbs

Ich mach sonst seine Video und Bildbearbeitung und er dachte sich, sowas kann ich auch :p

Ist eine einfache HTML seite. Soweit nichts besonderes...
ich denke mit dem einfachen angebot von Hetzner sollte er auskommen.

Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Hosteurope gemacht. Die haben einen klasse Support.

Zurück
Oben