Suche Webspace ohne Dateigrößenbeschränkung

Blue_Moon

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Webspaceanbieter ohne Dateigrößenbeschränkung.

Ich möchte auf meiner Webseite ein paar selbstgedrehte Videos und Fotos online stellen.
Bei den meisten Hostern ist aber leider bei 2MB Dateigröße schluß :(

Bei kilu.de hab ichs schon probiert, dort ist wohl grad die Anmeldung gesperrt.
Hat sonst noch jemand eine Idee, wo ich mit meiner Seite hin könnte?

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
matthias

soll das ganze 4free sein?

Hast Du es schonmal mit www.Funpic.de probiert, da hast Du 5000MB kostenlosen Speicherplatz. Ob es dort eine Dateigrößenbeschränkung gibt, weiß ich nicht.

Glaube aber nicht.

icecrash schrieb:
lads doch bei nem anderem hoster hoch und verlinke es? rs,ul,x7,netload oder so?

Ich glaube, das er es als Stream auf seiner Seite stellen will. Und nicht das jeder erst die Videos laden muss.

Blue_Moon schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Webspaceanbieter ohne Dateigrößenbeschränkung.

Ich möchte auf meiner Webseite ein paar selbstgedrehte Videos und Fotos online stellen.
Bei den meisten Hostern ist aber leider bei 2MB Dateigröße schluß :(

Bei kilu.de hab ichs schon probiert, dort ist wohl grad die Anmeldung gesperrt.
Hat sonst noch jemand eine Idee, wo ich mit meiner Seite hin könnte?

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
matthias

Für die Videos kannst Du YouTube nehmen, die Videos dann auf Deiner Website einbinden. Für die Fotos Imageshack.

4free wär perfekt.
Vorwiegend gehts um die Videos....
Bei youtube wollt ich die eigentl. net einstellen, wär aber wohl die beste Lösung.

http://www.bplaced.net/ is leider au für neue Anmeldungen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Videos -> Videohoster a la Youtube
Bilder -> Imagehoster deiner Wahl
alles andere verbraucht sonst zu viel Traffic oder zu viel Speicherplatz
das ist mit kostenlos oder günstig selten zu vereinbaren

http://www.cwcity.de/

Hat gar keine Webspace-Beschränkung, kannst du so viel raufkannallen, wie du willst.
Bei Photos wäre vielleicht auf Flickr was oder du probierst mal den Link in meiner Signatur (keine Angst, Bilder bleiben lange erhalten, ist halt sehr einfach gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Blue_Moon schrieb:
4free wär perfekt.
Vorwiegend gehts um die Videos....
Bei youtube wollt ich die eigentl. net einstellen, wär aber wohl die beste Lösung.

http://www.bplaced.net/ is leider au für neue Anmeldungen gesperrt.

Du kannst bei Youtube die Videos auch so einstellen. Das nur die Leute das Video sehen können, die auch den Link davon haben. Einbinden geht aber trotzdem noch.;-)

Kennt jemand square7.ch?
Werd wohl wirklich alle über youtube machen.
Wenn das mit den Links so funktioniert, wie Cudi geschrieben hat, wär das ne feine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Also alle gratis Hoster die ich kenne, haben eine Beschränkung was die Dateigröße angeht.

Wenn du die Videos wirklich auf deinen Webspace haben willst, musstdu wohl zu einem Hoster gehen der was kostet. Da geht das dann auf jeden Fall, ich habe zum Beispiel bei meinem Webhoster Goneo schon ganze Filme abgelegt.

Ich würde dir aber eher auch zu Youtube raten, das Problem dort ist halt nur, dass die Videos eine gewisse Länge nicht überschreiten dürfen.

Zurück
Oben