Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Wecker App für Sanftes Wecken
- Ersteller Crimvel
- Erstellt am
charmin
Fleet Admiral
@Gabbadome: Muss man im Androidforum eigentlich nicht dazuschreiben...
@Topic: Ich habe kein Android mehr, aber hat auch nicht der integrierte Wecker die Möglichkeit eine ansteigende Lautstärke einzustellen? Ich meine das war bei meinem HTC Desire S so.
@Topic: Ich habe kein Android mehr, aber hat auch nicht der integrierte Wecker die Möglichkeit eine ansteigende Lautstärke einzustellen? Ich meine das war bei meinem HTC Desire S so.
Ti-Ta-Tobi
Ensign
"Wecker Xtreme Kostenlos" is ne super App dafür, du hast so viele Einstell möglich keiten und kannst sogar Mathe aufgaben lösen um den Wecker aus zu schalten. Damit der Kopf morgens gleich angestrengt wird..
ShinmenMusashi
Ensign
lolTi-Ta-Tobi schrieb:...kannst sogar Mathe aufgaben lösen um den Wecker aus zu schalten. Damit der Kopf morgens gleich angestrengt wird..
dann klingelt das Ding ja den halben Tag XD
bis mein Gehirn einsatzbereit ist braucht es schon den ein oder anderen Kaffee...
horstnotfound
Ensign
Ti-Ta-Tobi
Ensign
Haha.. auch gut.. Naja man muss es ja nicht anschalten, aber man kann auch den schwierigkeitsgrad wählen, bei einfach kommen dann nur Plus und minus Aufgaben unter 50..
Also ich bin der Meinung das ich dadurch viel besser in den Tag starte, eben weil ich wach werde und erst mal den Kopf anstrengen muss um diesen .... Wecker aus zu bekommen.. Und wenn bei mir der Kopf erst mal an ist kann ich auch nicht mehr einschlafen.. Dann muss ich einfach aufstehen.. Also ich glaube der Wecker hat mir schon einige male den Arsch gerettet. weil ich meist sonst andere Wecker einfach ausmache und weiter penne..
Also ich bin der Meinung das ich dadurch viel besser in den Tag starte, eben weil ich wach werde und erst mal den Kopf anstrengen muss um diesen .... Wecker aus zu bekommen.. Und wenn bei mir der Kopf erst mal an ist kann ich auch nicht mehr einschlafen.. Dann muss ich einfach aufstehen.. Also ich glaube der Wecker hat mir schon einige male den Arsch gerettet. weil ich meist sonst andere Wecker einfach ausmache und weiter penne..