Suche Wecker APP oder ähnliches das ich "mal" nicht verschlafe

.Max

Banned
Mahlzeit.
Ich hab ein kleines Problem. Seit einiger Zeit, ich weiß nicht woran es liegt verschlaf ich recht Häufig. Mein Arbeitgeber sieht das natürlich auch sehr Eng.

Nunja ich fahr meist mit den Öffentlichen und wenn ich mal verschlafe setzt ich mich fix ins Auto und tret durch. Denn komm ich meist noch Pünktlich. Ist trotzdem sehr nervig. :freak:

Damals hatte ich auf meinem Note II eine Wecker App die sich erst ausschaltete wenn man mehrere "Rätsel" gelöst hatte, wie zb. "Was ist 3+5+4" oder Farben Sortieren.
Gibt es sowas ähnliches für iOS ?

Oder noch besser, gibt es ein richtigen Wecker der ein bisschen "tricky" ist ?

Bitte keine Blöden Kommentare wie "geh früher schlafen" oder ähnliches. Ich geh schon sehr früh Schlafen !

Grüße.

Wie wäre es mit aufstehen sobald der Wecker klingelt? Pack das ding weit genug weg vom Bett. Du brauchst keine App sondern Bewegung ^^

kenne das "problem".
stelle mir immer 5 verschiedene weckzeiten im 2 min abstand, mit verschiedenen klingeltönen. klappt seit jahren.

grüße

Ja, das kenn' ich. Ich hab sogar schon im Halbschlaf einen Wecker ausgemacht, der im Nebenraum stand und trotzdem verschlafen.

Aber jetzt hab ich Abhilfe: Den Wecker Xtreme: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alarmclock.xtreme.free&hl=de

Da kannst du Rechenaufgaben verschiedener Schwierigkeit einstellen, bevor der Wecker ausgeht. Und Rechenaufgaben lösen hat mich bis jetzt doch immer aufgeweckt.

Edit: Sorry, hab mal wieder das iOS überlesen. Ignoriert mich einfach, ich stolper hier nur verplant rum...

Zuletzt bearbeitet:
stell dir einen 2. Wecker so hin das du aufstehen musst um diesen auszumachen!

Mache ich ebenso. Manchmal ertappe ich mich dabei das ich mich wieder hinlege(n will) :lol:

@lenny: der TE will eine App für iOS ;)

Alles klar Danke Leute !

Aber vielleicht findet sich ja noch eine iOS APP ?

Versuchs mal mit Licht.

Da gibts die verschiedensten Möglichkeiten,angefangen mit Philips HUE die einen Sonnenaufgang simulieren können,ist allerdings nicht ganz billig.

Schon als ich Hue gelesen hab dachte ich mir "Hallo ? Die Dinger kosten richtig Kohle" :D

JA,HUI,aber is schon cool.

Vielleicht hilft ja sowas:
https://itunes.apple.com/de/app/id320606217?mt=8&affId=1744357

Und weil du nicht hören willst übers schlafen, aber "ich geh schon sehr früh Schlafen" :
Man kann auch zu lange schlafen (länger als 8 Stunden normalerweise) und dadurch müde sein und nicht aus den Bett kommen. Wenn du mal Urlaub hast kannst du das ja mal testen nach wie vielen Stunden Schlaf du aufwacht (ohne Wecker)

Es gibt MathAlarm Plus via Cydia.

die einfachste und kostengünstigste massnahme:
1. früher ins bett.
2. zeitschaltuhr an eine steckdose hängen, wenn möglich nicht in reichweite des bettes... dort dran hängst du mit verlängerungskabel eine starke lampe dran und als schmankerl noch den staubsauger... so wirst du bestimmt nie mehr verschlafen, wenn der stromlieferant nicht versagt..

Für Deine Situation solltest Du mal "fliehende Wecker" (bspw. Bei Amazon) suchen. Dann wirst Du bestimmt wach ;)

Zurück
Oben