Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Wecker, der die Uhrzeit an die Decke projizieren kann.
Sollte nicht allzu billig sein und ein bisschen Qualität mitbringen.
Das ist echt keine Hochtechnologie.
Gibts wirklich überall.
Ich würde einfach mal abwarten, bis Tschibo oder ein örtlicher Discounter sowas im Angebot hat und dann da zuschlagen.
jo klar gibts die überall, schadet aber ja nicht mal zu fragen welches Modell relativ günstig und trotzdem qualitativ hochwertig ist. Gibt ja auch viel Schrott.
Wenns zumindest teurer sein soll, dann im Lampen-Bereich eines großen Baumarktes umgucken. Ob die Qualitativ besser sind als Tschibo oder ähnliche Produkte, kann ich leider net sagen.
Dieser Wecker wird von verschiedenen Firmen vertrieben, wie z.b. "Orion"(bekannter TV Hersteller),oder auch "Micromaxx","Elta" es ist halt nur der jeweilige Hersteller drauf,aber technisch sind die alle gleich.
Das Gerät ist weder von "Elta" noch von "Micomaxx" ...
Es ist nicht immer das drin was drauf steht !
Aber ich weiß es gibt menschen die können es nicht verstehen ...
Naja wenn du mal logisch nachdenkst: Wenn Elta ihr Logo da aufruckt (totale Billigmarke), dann können die anderen Hersteller auch nur Schrott sein. Oder denkst du etwa ein Unternehmen wie etwa Sony würde es sich erlauben auf das gleiche Gerät wie ein "Low-Budget Discount" Hersteller sein Logo drauf zu geben? Ergo: Gerät Schrott, egal was draufsteht
Schade das es manchen so schwer fällt zu verstehen.
Ja sicher... jeder packt zum Teil billigste Komponenten in seine Gerät ein... die Frage ist nur wie hoch der Anteil an Schrott in nem Gerät ist. Bei manchen (wie meinem Radiowecker) liegt der Anteil z.b. bei 100% und je nach "Renomee" der Marke reduziert er sich...